Hallo Leute,
Ich arbeite zurzeit an einer Hausarbeit mit Signavio Workflow. Nun brauche ich in gewissen Bereichen Javascript Kenntnisse/Programmierung. Ich verstehe soweit gut objektorientierte Programmierung. Jetzt kommen wir mal zu meinem Fall
Anhand einer Wetterwebseite muss ich verschiedene Wetterdaten wie z.b. Temparatur,Luftfeuchtigkeit usw. in eine Variable speichern. Es wurde ein Code Schnippsel vorgegeben der wie folgt aussieht:
Dieser Code packt die einzelne Wetterdaten in einem Array um und gibt sie aus.
Alles soweit gut !
Jedoch möchte ich nur bestimmte Daten ausgeben. Beispiel Nur die Temparatur. Hat jemand ne Idee ? Danke für jede Antwort
Gruß bb90
Ich arbeite zurzeit an einer Hausarbeit mit Signavio Workflow. Nun brauche ich in gewissen Bereichen Javascript Kenntnisse/Programmierung. Ich verstehe soweit gut objektorientierte Programmierung. Jetzt kommen wir mal zu meinem Fall
Anhand einer Wetterwebseite muss ich verschiedene Wetterdaten wie z.b. Temparatur,Luftfeuchtigkeit usw. in eine Variable speichern. Es wurde ein Code Schnippsel vorgegeben der wie folgt aussieht:
Code:
request('http://api.openweathermap.org/data/2.5/weather?q=London,uk',
function (error, response, body) {
if (!error && response.statusCode === 200) {
console.log(body); // Print current London weather as json
}
}
);
Dieser Code packt die einzelne Wetterdaten in einem Array um und gibt sie aus.
Code:
{"coord":
{"lon":37.62,"lat":55.75},
"weather":[{"id":800,"main":"Clear","description":"clear sky","icon":"01d"}],
"base":"cmc stations",
"main":{"temp":19.95,"pressure":1014,"humidity":55,"temp_min":19,"temp_max":20.6},
"wind":{"speed":1},
"clouds":{"all":0},
"dt":1464937804,"sys":{"type":1,"id":7323,"message":0.0039,"country":"RU","sunrise":1464915046,"sunset":1464977133},
"id":524901,
"name":"London","cod":200}
Alles soweit gut !
Jedoch möchte ich nur bestimmte Daten ausgeben. Beispiel Nur die Temparatur. Hat jemand ne Idee ? Danke für jede Antwort
Gruß bb90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: