• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

besonders Lobenswert

Klaus

New member
Was ich an diesem Forum gut finde ist das man sich jetzt über ein neues Posting ein Mail schicken lassen kann.Auch sind hier neue Features hinzugekommen.Also im großen und ganzen doch ok vieleicht ist das auch nur reine Gewohnheitssache.Ja das was TB schon sagte schade um die ganzen Threads jetzt muß ich alle Fragen von vorn beantworten.Auch die schöne Statistik ist weg.

ciao
Klaus...

Also das mit der Statistik stinkt mir ja selber ;)
Da kommt sicherlich noch was nach.. kennst mich doch.

ciao,
michael

hi,Michael

ja eben du läßt dir immer was neues einfallen.
gut so
cool.gif

ciao,
Klaus...

[Edited by Klaus on 09-06-2000 at 22:19]

neues Forum

Hallo Leute ,
das alte fand ich besser.
ist warscheinlich ne gewohnheitssache.
Mike

Hi Mike,
Fakt ist, dass diese Form eines Forums die "aktuelle" Variante ist. Alle guten Foren funktionieren im Moment genauso wie dieses, d.h. der Thread wird nicht als Baummenü dargestellt, sondern als Liste.
Eine alternative Möglichkeit wird aber irgendwann diesen Sommer angeboten werden.

Warum hat Dir denn das alte Forum besser gefallen?
Ich für meinen Teil finde dieses hier genial, vor allem wegen der administrativen Rechte, die die Admins und Mods haben. Das sorgt für bessere Übersichtlichkeit.
  • Doppelte Threads können leicht gelöscht oder verschoben werden.
  • Falsche Postings können ohne Probleme korrigiert werden (nicht im Sinne einer Zensur ;))
  • die gesamte Struktur ist besser in der Übersicht und Aufteilung

Die Vorteile überwiegen. Finde zumindest ich, falls sich jemand für meine Meinung interessiert :D

Michael

Zurück
Oben