• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bereich fixieren

Schneider schrieb:
ja das sieht toll aus

kannst du bitte das script reinschreiben wenn das geht danke
na, das ist doch wohl nicht ein ernst...
;-)

im IE sollst du gar nichts einstellen sondern im strict-mode (Doctype) anstelle document.body besser document.documentElement verwenden (wie ich es geschrieben habe).

jo wie geht das, hab keine ahnung von docktype

aber egal es geht ja jetzt, un herzlichen dank an ein schlauer für deine hilfe und dir dank ich auch Cord Worthmann

aber noch ne frage wie kann ich machen das der cursor schon beim darüber fahren ändert?? wie bei meinem script?? und wie kann ich das machen das ich auch ziehen kann wenn ich außerhalb des bildes bin, also wenn ich jetzt ziehe und über den rand fahre kann ich nicht mehr weiterziehen, dann muss ich wieder auf das bild zurückkehren??

Zuletzt bearbeitet:
nur noch eine frage!!

wie kann ich das machen das das script nicht verschwindet, dass ich zb mach das es 1 px minimum haben muss????

ja hallo!!!

kann ich das noch irgendwie machen dass sich das bild weiterverschiebt, auch wenn ich schon über dem Rand bin??

Wie meinst du das?
Du kannst es doch über den Rand schieben

[edit] Du meinst den Browserrand?
das geht nicht, dann hat JS (bzw. der Browser) keine Kontrolle mehr über die Mausevents

Zurück
Oben