• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Benutzertitel

RoyalKnight

New member
Folgende Benutzertitel stehen ab heute zur Verfügung:
  • Grünschnabel - 0
  • Jungspund - 10
  • Mitglied - 25
  • Eroberer - 50
  • Foren As - 75
  • Doppel-As - 100
  • Tripel-As - 150
  • Routinier - 250
  • Haudegen - 500
  • König - 750
  • Kaiser - 1000
  • Lebende Foren-Legende - 1500
  • Foren-Gott - 2000
  • Lounge-Member - Zugang zur Lounge (kann ab 1500 Beiträgen im Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft beantragt werden)
  • Moderator/-in
  • Super Moderator
  • Administrator
Außerdem noch einige spezielle Benutzertitel, die Benutzern zugewiesen wurden um sie zu ehren und deren Tätigkeit zu beschreiben, wie beispielsweise "ChanOp"

Für dich führen wir extra noch den Shoutbox-Spam-König ein ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hi RoyalKnight!

Meine Göttlichkeit wurde mir geklaut! Ist nicht weiter schlimm! Für die lounge brauch ich ca. 1500 Beiträge. Ich hab 2340 Beiträge. Das heißt, ich habe über 800 Beiträge, die nicht mehr zum Hochzählen gebraucht werden. Ich hab also über 800 Beiträge zuviel!
Kann ich diese 800 Beiträge an andere members verschenken oder höchstbietend versteigern? Oder bei ebay anbieten? :cool:

Hi planet4!

Vielleicht spielt ja Royal mit? (siehe oben) :)
Ansonsten, ich würde mich freuen, wenn Du zum Forumtreffen kommen kannst! :) :) :) In Celle haben wir schon vergeblich auf Deinen truck gewartet! :confused: Vielleicht klappt es diesmal?
http://gfx.jswelt.de/details.php?image_id=181&mode=search

lg joachim

dkdenz schrieb:
Die 309 Posts bis zum König schaffst Du doch schnell... :D
... ich bin leider nicht so gesprächig ;)
guck ma: was ich in 2 Jahren geschafft hab, hast du in 2 Monaten runtergerissen :D

hjf schrieb:
In Celle haben wir schon vergeblich auf Deinen truck gewartet!
hi hjf! der war gerad zum Polieren !!!!
und um den 20. August rum feier ich Geburtstag und weile gerade in der norddeutschen Tiefebene,
ich gebe aber zu, dass ich schon hin und her überlegt hab, wg. deinem Weinkeller :D :D

planet4.

Hi planet4!

Schaaaaaaaaaaaaade!
Falls es mit meinem Weinkeller noch nicht klappt, hätt ich extra eine Weinprobe beim Winzer organisiert. Und so Geburtstagsfeiern bei Forumtreffen sind was Schönes!
Am 20sten in der norddeutschen Tiefebene und am 21sten im rheinhessischen Hügelland - das ist doch mit so einem tollen, frisch poliertem Truck zu schaffen? :) :) :)

lg joachim

Zurück
Oben