kasimir83
Lounge-Member
So irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Um nach der Installation vom .NET Framework mich nicht jedesmal noch beim Hochfahren weiterklicken zu müssen, habe ich bei der Suche im Netz einen Befehl gefunden der mir sämtlich Benutzerkonten angezeigt hat, da hab ich mich als standarduser eingestellt und dafür gesorgt, dass der User sich automatisch einloggt. Funktioniert auch. Aber ich habe keine Adminrechte mehr.
Nagut logge ich mich halt als Admin ein (seit wann es das Konto gibt ist mir ein Rätsel) und ändere die Rechte für meinen Standarduser. Aber ich weiß nicht mehr wie.
Ich find den Shellbefehl nicht mehr. Und in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten gibt es dieses Standardkonto gar nicht!
Kann mir bitte jemand veraten wie ich für einen anderen User Adminrechte vergebe?
Danke
kasimir
Nagut logge ich mich halt als Admin ein (seit wann es das Konto gibt ist mir ein Rätsel) und ändere die Rechte für meinen Standarduser. Aber ich weiß nicht mehr wie.
Ich find den Shellbefehl nicht mehr. Und in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten gibt es dieses Standardkonto gar nicht!
Kann mir bitte jemand veraten wie ich für einen anderen User Adminrechte vergebe?
Danke
kasimir