• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

bei ebay gibts wirklich alles!

*rotfl*

auf so eine VERPACKUNGSVERSTEIGERUNG ist auch ein kollege von mir reingefallen - er hat gedacht, er hat alle Akte-X Staffeln ersteigert - für schlappe 50€ :D

*lol* hab ich auch gesehen *rotfl*

ich frag mich, wie die das mit der "flüssigkeitsabgabe" gemacht haben - obwohl, nein - es interessiert mich nicht wirklich *bäh*
(böse bilder...)

oder bei den Personen kann man einen netten kleinen Österreicher kaufen:

"Er ist mittlerweile 113 Jahre alt und hat altersbedingte Gebrauchsspuren, der lustige Bart wird langsam grau, die Uniform ist abgetragen etc."

sanchez schrieb:
oder bei den Personen kann man einen netten kleinen Österreicher kaufen:

"Er ist mittlerweile 113 Jahre alt und hat altersbedingte Gebrauchsspuren, der lustige Bart wird langsam grau, die Uniform ist abgetragen etc."
Du meinst den Erfinder der Schriftart Arial??

Der Hammer ist doch, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Mist kaufen! Z. B. bietet einer 124 € für eine Grafikkarten-Verpackung, obwohl es doch recht deutlich beschrieben ist.

Wer will die Seele eines AMD Athlon XP?

Zum Verkauf steht die Seele meines AMD Athlon XP 2400+
Beim Anbringen von meinem neuen Lüfter (keine Wasserkühlung, da wäre sowas nie passiert!) ist mir ein Eck von der DIE weggebrochen.
Die Seele ist aber noch 100%ig in Ordnung!
Die Seele ist zu allen AMD XP CPUs aber 2000+ kompatibel. Mit ihr hatte ich nie Probleme, und sie hat sich auch immer schön übertackten lassen. Mit Wasserkühlung ist SIE sogar bis auf 3257 Mhz hochgegangen.
Wenn sie also Probleme mit ihrer CPU haben, kann eine neue Seele Wunder wirken. Die Seele ist wirklich sehr freundlich, zu allen Bauteilen kompatibel und ich hatte nir Probleme mit IHR.
Ich habe die Seele in ein Programm extrahiert, mit dem sie SIE dann auf ihren Rechner Spielen können. Daher fallen auch keine Versandkosten an, weil ich sie per email verschicke. KEIN Virus!
Wird nur in gute Hände gegeben! Ab 1€, viel Erfolg beim Bieten!!!

Gebot: 196 Euro.... :confused:

Zurück
Oben