BB-Logo-Wettbewerb ???

Crying Man

New member
Wir hatten da doch mal so einen Logo-Wettbewerb, der leider nichts geworden ist da ein neues Forum installiert wurde und die Logos nicht gepasst hätten.

Mir hat das ganze Spaß gemacht und ich würde das gerne nochmal aufgreifen um wieder mal ein paar kreative Beiträge zu sehen, was meint ihr dazu???

Wenn Interesse besteht kann Michael ja mal sehen ob er das noch machen möchte.

Also mitmachen würde ich schon, auch wenn Jenny uns Meilen vorraus ist.
Nur hab ich ein Problem: In die Rubrik Smalltalk etc. schau ich viel zu wenig rein.
Zu Guter letzt ist der Wettbewerb vorbei und ich habs nicht mitbekommen.

Man bekommt doch E-Mail benachichtigungen ?!?!

Wie wäre es wenn Moderatoren etc. nicht mitmachen dürften ?!
Das muss alles Michael entscheiden, aber ich wollte nur mal so hören wie eure Meinung dazu ist

Also aus aktuellem Anlass ist dieser Thread wohl nicht sehr gut getimed!
Wir hatten vor einen Wettbewerb zu starten, doch auf Grund zu geringer Nachfrage scheiterte die Aktion, obwohl sie gründlich geplant war! Außerdem stellten wir mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, keine Reaktion.
Dasselbe wars mit dem geplanten Mod-Treffen, dass dann auch in die Brüche ging!

Also ich spreche mal für mo und denke/hoffe dass er meiner Meinung ist, dass es in naheliegender Zukunft keinen Wettbewerb gibt.

Der Zeitpunkt ist tatsächlich ein wenig schlecht, aber ich wollte das schon immer mal wieder ansprechen bin bloß nie dazu gekommen.

Der erste Wettbewerb ging doch ganz gut, da sind auch einige gute Logos zustande gekommen

Zurück
Oben