• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

bannerrotation

dörri

New member
ich krieg ne krieeeeese!!! möchte ein script einbauen, in dem mindestens 10 banner laufen. auch mit eurem script krieg ich es nicht hin - bin ich so blööd?? kann mir bitte wer helfen??

nein. solange du keine URL postest, kann dir keiner helfen. sorry for that,
mo

bannerrotation vom 21.02.

dörri schrieb:
ich krieg ne krieeeeese!!! möchte ein script einbauen, in dem mindestens 10 banner laufen. auch mit eurem script krieg ich es nicht hin - bin ich so blööd?? kann mir bitte wer helfen??

URL? hab ich nich..

Michael schrieb:
dann wird dir auch keiner helfen können.

und wieso bitteschön nich??? was hat die url damit zu tun das ich mit nem banner nich klarkomme! is mir jetzt doch ein bissel zu hoch, bitte um erklärung. will für meine eigene hp, die noch nich fertig is, ein script für ne bannerrotation haben - mehr nich. na vielen dank für die hilfe ;(

bevor du anfängst hier blöd rumzustänkern, streng mal das an, was zwischen deinen ohren ruht :D
WIE sollen wir DIR bei einen scriptproblem helfen, wenn KEINER das script kennt? *wunder*

ciao,
mo

Michael schrieb:
bevor du anfängst hier blöd rumzustänkern, streng mal das an, was zwischen deinen ohren ruht :D
WIE sollen wir DIR bei einen scriptproblem helfen, wenn KEINER das script kennt? *wunder*

ciao,
mo

AAAAAAAAH (der lautlose schrei)
ich stänker gar nich, würd ich niiie tun - sorry wenns so rüberkam. aaalso, ich hab es mit eurem script versucht, aber hab es nich hingekriegt. ich steig da leider nicht durch. (ich mach das ganze noch nich so lange-stell mich vielleicht´n bissel blöd an - man möge mir verzeihen) ich weiß nich wie ich in euer script meine 10 banner eingedingsbumst kriege.... was soll ich sonst noch sagen, schreiben.....? schluchz....

Zurück
Oben