Banner

BigBoss

New member
Hi leudde bin neu hier und brauche einige banner. wer kann mir nen banner von undertaker , konnan , kane , und undertaker und kane zusammen machen???

THX im vorraus :D

BigBoss schrieb:
Hi leudde bin neu hier und brauche einige banner. wer kann mir nen banner von undertaker , konnan , kane , und undertaker und kane zusammen machen???

THX im vorraus :D
Du hast noch vergessen, die Größen und die Farben anzugeben;
und ob sie animiert als Gif oder doch besser als Flash sein sollen...

dkdenz schrieb:
Du hast noch vergessen, die Größen und die Farben anzugeben;
und ob sie animiert als Gif oder doch besser als Flash sein sollen...

wenns geht alle als musik banner mit den themes . bei undertaker soll sein name und so schwarze farbe . bei kane rot- schwarz und dann bei dem von beiden so ne mischung..

Hallo erstemal =)

also - ein wenig genauer sollte deine Beschreibung schon sein - Undertaker kommt mir noch so einigermaßen bekannt vor - kenn ich als Wrestler - war aber damals die Zeit von ... Hulk Hogan (?) Ich glaube nicht allen sind die Namen geläufig ... also müßtest schon sagen, worum es genau geht =)

Naja und einige "unangenehme" Fragen stell ich auch mal:
1. wieviel willst du denn investieren?
2. Hast du die Rechte für die Bilder erworben?
3. Hast du die Rechte für die Musik erworben?

ich mach's dir, Du zahlst die Lizenzen für die Bilder und die Musik, dann mach ich dir das... sagen wir Stundenlohn 100 Euro... bei interesse via PM melden.

tja "bigboss" - ohne moos nix los =)

die zeiten, wo ich was "für lau" gemacht habe sind lange vorbei =) ... und es wird wenige geben, die das machen - was hätten wir denn davon (außer arbeit)? kannst ja ein anderes angebot machen, wenn du nichts bezahlen willst ...

Zurück
Oben