Banner

Original geschrieben von brainshock
Das passierte mir auch, als ich auf www.jk-art.de gehen wollte... Jonas kan drauf, aber bei mir kam diese Confixx-Oberfläche, wo man sich einloggen sollte... Irgendwann lief es wieder, als ich es mit dem Mozilla probiert habe...
Das ist ja interessant. Hat mir z.B. noch keiner gesagt. Danke, dass es mal angesprochen wurde!

Jonas
p.s. Zur Nor halt über http://jk-art.de/index.htm gehen...

mo ist im Moment offline... :) Urlaub...

Die Art der Werbebanner wird von Google vorgegeben und kann nicht beeinflusst werden. Die werden Kontextsensitiv ausgewählt. Dass da natürlich auch mal die Konkurrenz erscheinen kann, ist leider nicht zu vermeiden.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das erst mal ne Testphase mit den neuen Bannern. Am besten wir fragen anch dem Urlaub mal nach.

also ich denke das er das nicht raus nehmen wird. da er am tag mehr verdient als im letzten monat ... (7 euro)

Ich denke mal, dass es vernünftiger, auch vom finanziellen Standpunkt her, ist, kontextbezogene Werbung zu machen. Auch wenn es manchmal Konkurrenzangebote gibt.

Ich denke mal, das die Qualität hier im Forum recht hoch ist. Wer dennoch abwandern möchte hat bestimmt Gründe dafür, welche auch immer.

Wie oft hatten wir hier schon Anfragen nach günstigem Webspace oder Ähnlichem. Für solche Fälle ist die Werbung sogar hilfreich (inwieweit sei hier dahingestellt...). Weniger Anfragen wird es deshalb wohl nicht geben, aber der interessierte User klickt schon mal da oder dort hin, was zur Erhaltung dieses Forums beiträgt. Wir könnten alternativ auch zu Spenden aufrufen, was kurzfristig ja auch mit Sicherheit helfen würde, aber langfristig ist das keine Alternative.

In diesem Sinne sage ich, mo, schau, wo es am meisten Kohle gibt, auf das dises Forum noch lange lebe. :D

also, konkurrenz hin oder her ... jener muss den jenigen ja auch erst mal kennen lernen ... da ist es egal ob hier oder wo anders ...

und ich denk mir einfach .... wenn ich schon mal hier bin ... warum nicht hier bleiben ...

Zurück
Oben