• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

backup.pst in Outlook 2000 einfügen

Sorry, mit dem kostenpflichtigen Plugin meinte ich eher Outlook oder OjE, weils dort meist nur kommerziellen Schrott gibt der Kohle kostet. (Zumindest hab ich für diese beiden noch nix gefunden, was kostenlos auch kommerziell nutzbar wäre [im Bereich PGP])

Außerdem hab ich auch nicht behauptet, daß The Bat! Programme per Klick ausführt, da ist es in der Tat wesentlich besser als Outlook oder OjE, aber Du wirst mir zustimmen, daß es noch einen Schritt schwieriger ist auf EXE Dateien zuzugreifen, die in einem Linux Mail Client ankommen ;)

Und Deine Windows Programme läßt Du am besten auf einem Windows Rechner laufen, um dann via VNC entweder Deinen Unix Desktop auf Windows oder Deinen Windows Desktop auf ein X-Windows zu kriegen. Überhaupt kein Problem.... wenn man zwei Rechner hat :)

Also, PGP 6.5.8 ist immernoch Freeware und integriert sich von alleine in OE und Outlook. OpenPG für Windows hat mit dem entsprechenden OpenSource Frontend auch eine Schnittstelle, leider etwas kompliziert, und direkte OE und Outlookplugins gibt es noch nicht für OpenPG.

Ja, 2 Rechner, aber ich hab keine Lust 2 zu verwalten =) Ich bin bequem aber zum Glück nicht so, das ich nur MS Software nutze =)

zu PGP 6.5.8:
Network Associates is proud to provide freeware versions of PGP products for non-commercial use.

MIT distributes PGP Freeware without cost for personal, non-commercial use.

Also in einer Firma nicht einsetzbar! Es sei denn für die privaten E-Mails..... :)

Zurück
Oben