• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Background.invisible ! oK! Border-color ?

visual

New member
Hallo !

Ich habe folgende Frage !

Mit "background:invisible" im CSS kann man ja z.B. ein Textarea formatieren.
Das funktioniert auch, aber ich möchte gern den Border in einer bestimmten Farbe gestalten, und natürlich auch die Border dicke, vielleicht auch den Border style.

Wenn ich "background:invisible" anwende, dann hat das Inputfield oder die Textarea keinen Border.

Und auch ohne "background:invisible", lässt sich der Border nicht ändern ! Wieso ?

in korrektem css wird background-color:transparent angegeben.
beispiel:

textarea
{
background-color:transparent;
color:#fff;
border-color:#191970;
border-style:solid;
border-width:1px;
font-weight:normal;
font-family:Arial, Helvetica, Sans-Serif
}
:)

Bei mir funktioniert das auch korrekt, sowohl im IE als auch im Mozilla.

Wenn Du es nicht hinbekommst, poste mal den Quelltext.

Hi!

Ja, jetzt funktioniert es! Danke !

Wer hat den das Forum neu gestaltet ? Sieht nicht schlecht aus.
Wirkte vorher etwas zu technisch.

[OT]
Wer hat den das Forum neu gestaltet ? Sieht nicht schlecht aus.
Wirkte vorher etwas zu technisch.

:eek:
Das nimmst du sofort zurück!
smileyhaulol.gif

;)
[/OT]

bine! deine forumversion war wirklich schön...passte hervorragend zum rest von jswelt. die hier wird schon...funktionell ist diese aber besser...

[nochmal OT] oh, nu kann ich das hier nicht so stehen lassen sondern muß klarstellen: Das war nicht mein Design, sondern Jennys :) [/OT]

falls du ein Bild aus meiner Sig meinst, die wechseln andauernd, ich weiß also nicht welches du meinst. Falls das Bild supi gut aussieht, schlank jung und sexy, klar bin ich das ;)
Müsste letzte Woche gewesen sein ;)

Klops schreibt man in einem p, du Klops. Außerdem habe ich ja ein eindeutiges Smilie dahintergesetzt. ;)

Und wenn ich Klobbbs mit drei b schreibe, das war nich nett, die arme bine, die sehen wir hier doch nie wieder!

*kicher* woher weißt du? Wir haben uns dieses Jahr doch noch gar nicht gesehen. Soll ich mal ein Aktfoto posten? :D

hm Kasi, warum so sensibel, das hört sich ja an als wäre ich wirklich ein alter dicker Klops. Oh je, wie komm ich denn hier jetzt wieder raus...

Albu kannst du uns mal eine Verwarnung wegen unsachlicher rumspammerei in einem Sachforum erteilen?

PS: nun werden wir sehen, ob Albu das macht oder nicht. Wenn nicht hat das FOOOLGÄÄÄNN

Ich glaub' bei euch bröckelts wohl, bleibt mal beim Thema!! Ihr steht wohl zu gut im Futter, daß ihr bei diesem Wetter mit euren überproportionalen Hintern vorm PC hockt und euch über die Schreibweise von "Glopbs" und der etwaigen Fettleibigkeit und nicht vorhandenen Sensibilität von Forenmembers unterhalten müßt!! Es ist ja durchaus verständlich, daß ob der eigenen Körperfülle und der angestiegenen Temperaturen, jede Bewegung eine Qual darstellt und der Schweiß in Strömen fließt, bevor ihr überhaupt die Haustür aufgemacht habt, aber dem Thema dieses Threads wäre das mehr als zuträglich!
So und jetzt geht raus spielen!

@bine: ausreichend? ;)

@Albu: Bei welchem Thema denne? Außerdem war ich den ganzen Nachmittag draußen und hab meinen "dicken" Hintern bewegt, wie man auch an der Uhrzeit meines Posts sehen kann. Des weiteren habe ich mich in keinster Weise der Lästerei über irgendwelche körperlichen Eigenschaften einer Forenmemberin lustig gemacht, das war die reinste Ironie! Weder meine Körperfülle noch die Außentemperaturen haben Anstiege in welcher Form auch immer gezeigt. Und spielen will mit mir eh schon lange keiner mehr, weil sie immer verlieren.

Bääääh *zungerausstreck*
:cool:

Zurück
Oben