• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bündnis 90 greift jetzt auch PC user an

.holger

Lounge-Member
Ab dem 1.4.03 Muss jeder Abfall in deutschland getrennt werden. Das betrifft dann nicht nur Haushalte und Unternehmen sondern auch PCs. Deswegen hab ich schonmal meinen PC nach den Richtlinien der rot-grünen Beschlüssen eingerichtet:

win98-5.jpg

Hi .colin!
Wo entsorgst Du smalltalk? Restmüll? Bio? Oder muß der wiederverwertet werden? Gibts da Pfand drauf?
lg joachim

Das weiss ich nicht, ich kann mir aber noch mehr Eimer (für Smalltalk etc) gar nicht mehr leisten... hab ja nur nen Teilzeitarbeitsplatz.

Pfand wirds sicher auch nciht geben, die kriegen doch nie ein Rücknahmesystem zustande..... (ist evtl. auch besser so)

Schade, kein Pfand für smalltalk, wovon soll ich leben?
Mein Papierkorb hat kein Entsorgungssymbol, mach ich mich strafbar?
lg joachim

Anhänge

• papierkorb.gif
    papierkorb.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 30
Keine sorge hjf...

das BKA und das zuständige Umweltschutzamt wurden schon benachrichtigt - sollten Fahrezeuge mit Blaulicht vorfahren und Leute in Ganzkörperschutzanzügen aussteigen - leg dich flach auf den Boden, verschränke die Hände hinter dem kopf und verhalte dich kooperativ, wenn dein PC entsorgt und deine Wohnung dekontaminiert wird :D
schließlich kannst du es doch nicht verantworten, dass beim Forumtreffen den anderen Forenmitgliedern wegen deiner schludrigen Müllentsorgung und nicht nach DIN angebrachten Beschriftungen etwas zustößt oder *grins*

Zurück
Oben