• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich möchte lösen: Die Ritter der Kokusnuss! Ein Film der in diesen Kreisen hier offenbar völlig unbekannt scheint.....

Außerdem habe ich meinen Avatar auch mal geändert.... ;)

Die wirklich guten Filme haben halt heute keinen Platz mehr in unserer Medienlandschaft. Schade eigentlich....

So'n Mist, ich find mein Neujahrs Avatar gar nicht auf meinen vielen Webspaces. Wo ist das Dingens nur?? kram, such

Albu schrieb:
Die Ritter der Kokusnuss! Ein Film der in diesen Kreisen hier offenbar völlig unbekannt scheint...

Das kann ich so nicht stehen lassen!

Bei diesem Film handelt es sich um ein völlig unterschätztes Meisterwerk.

Wahrscheinlich weil viele Menschen einen offensichtlicheren Humor (???) brauchen,
wie z.B. 7 Tage, 7 Köpfe...
Komisch, wenn ich das so lese, fällt mir unwillkürlich das Wort Guillotine ein...

Da der jahreswechsel nun schon einige Zeit in der Vergangenheit liegt und ich mit Karneval etc. noch weniger anfangen kann als mit Weihnachten hat ich kurzentschlossen mal ein Foto, das gestern entstanden ist in mein iBook gepackt :) So geiles Wetter wie die letzten Tage ist, da musste die Sonnenbrille auf (auch wenn es schon dunkel war und die Brille nicht mir, sondern einem Kommilitonen gehört)

Ach, wer mir sagen kann wie die Haltestelle heißt an der ich dort stehe bekommt,... hmm..... ncihts

Hiiilfe, .holger *grins hab grad dein neues Avatar gesehen. Du bist wohl entwas verspannt!?? ;) *lach*

hey bine.... :) ist cool oder? Da hat mir jemand ne zerkratzte DVD zurück gegeben .... oder es war nur Spass so zu gucken... :)

:D danke, macht irgendwie nen etwas fröhlicheren eindruck. auch wenn yoda was grimmig daher schaut. Ich hab den Skull verbant. Ich mag Yoda, der is klein grün und knuffig, genau wie äh... Spinat.

Zurück
Oben