• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

:D obwohl ich das Mädel ja schöner fand, aber ich mußte das mal machen um Mad im Zaum zu halten.

Habt ihr denn auch alle schon eines für Sylvester/Neujahr hergestellt? Meines liegt schon auf meinem freenet-Account, damit ich das vom Urlaub aus nur aktivieren brauche.

bine schrieb:
:D obwohl ich das Mädel ja schöner fand, aber ich mußte das mal machen um Mad im Zaum zu halten.

Habt ihr denn auch alle schon eines für Sylvester/Neujahr hergestellt? Meines liegt schon auf meinem freenet-Account, damit ich das vom Urlaub aus nur aktivieren brauche.

mann das war ein dummer joke! ich fand deinen vorherigen avatar auch besser. Ne, ich darf mal wieder schwarzes forenschaf spielen. DANKE!

*nuschmollmalnicht* :) Ich fand die Idee lustig mit dem Panther und das war auch nur ein dummer Joke!

urgs, hier mein Versuch ein bisschen weihnachtliche Stimmung rein zu bringen :grin:

Gratuliere euch, hat sehr viele schöne Avatars drunter, teils auch welche die mit der Mütze besser kommen als vorher :D

Okay, ich verabschiede mich und habe für heute ein anderes Kostüm angezogen, das mit dem freundlichen Klappern meiner Klapperschlangenrassel. Die Schlange die klapperte so lange bis ihre Klapper schlapper klang oder wie ging das noch?

n8 zusammen

Deinen neuen Avatar finde ich noch besser als Panther und (Keine-Ahnung-wer)-Frau.
Aber noch besser würde er mit background-color: #E1E4F2 gefallen. Das weiß gefällt mir nicht so...

Fröhliche Weihnachten!

Jonas

Hi!

abydos, das ist eine schöne Maske! :) :) :)

Ich hab nur eine Pappnase! Hab sie vorhin anprobiert! Wenn ich meinen Tannenbaum wegräume, ziehe ich sie an! :D :D :D

lg joachim

Anhänge

5,9 KB · Aufrufe: 10
so hab meine piratenmütze gegen die weihnachtsmütze getauscht. mal sehen was bei mir zunächst kommt, 2005 (also Sylvester) oder Karneval

So, bin auch wieder auf dem neuesten Stand....
Zu sehen ist, was mich 2004 bewegt hat...

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich dann auch schon mal schick für den 31.12.04 gemacht.

Habe das Thema "Bedeutende Ergeignisse des Jahres 2004" gewählt.

Vielleicht eine kleine Deutung des Avatars:

Der Grüne Hut steht für all das Glück das ich dieses Jahr hatte. Der Hammer steht für meine Ausbildungstelle, nur sinnbildlich versteht sich. Das Diplom (rechts neben dem Hammer) steht für mein erreichtes Fachabitur.
Das Herz - Tja, das Herz bleibt mein kleines Geheimnis ;) .

Meetz `n`Greetz,

Mad Jack, der Forenpirat

öh wenn das jetzt ernst gemeint war , vielen dank.

Sieht was pixlig aus. Aber ich musste mir dieses avatar auch mehr zusammenzimmern, hab halt kein PS. :(

Zurück
Oben