• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

.holger

Lounge-Member
Hey, da mir grad ein wenig langweilig ist und ich (in kooperation mit meinem Bruder) nur sinnlosen Schrott zustande bringe. Hab ich eine Idee,

wir sind ja alle mehr oder weniger Kreativ, wie wäre es, wenn wir "Avatarwochen" einführen.

Es wird ein thema vorgegeben, dieses Thema soll dann als Avatar verarbeitet werden (jetzt könnte man z.B. Weihnachtsavatare benutzen) das macht natürlich noch weniger Sinn als die tolle ebayauktion (mit der wir ja Geld verdienen) aber es ist wenigstens mal ein kleiner Anreiz etwas zu kreatives zu machen....

Also was meint ihr?

Wer will kann ja mitmachen (ich setze mich die Tage auch mal ran und mach ein Weihnachtsavatar für mich)

Ich würd sagen wir machen bis zum 26.12. Weihnachtsavatare und dann bis zum 1.1.05 Sylvesteravatare... danach müssten wir mal abstimmen, was man danach machen könnte.....

Also: ran an die Pixelschubsgeräte und einen neuen Avatar basteln.

Gute Idee das...
Aber müssen wir mit dem Strom schwimmen?
Weihnachtsavatare wenn's weihnachtet?
Wie wäre es mit etwas Innovativerem?
Z.B. Anti-Bush-Avatare oder Leitkultur-Avatare oder Neue-Frisur-für-Merkel-Avatare?

Hmmmmh.. Vielleicht eine Zusammenfassung von 2004? Man greift mit dem Avatar ein Thema auf, das einen 2004 bewegt hat....

oder man macht so schöne Silvesterraketen in den Hintergrund

BernddasBrot

P.S.: Wo wir grad beim Thema Avataren sind, will ich jetzt was sagen, was ich schon lange sagen wollte:
Wie hat rasputin das mit seinen ständig wechselnden Avataren gemacht?

Hachja....... Aber ich glaub, wenn ich ein Bild von der person, die mich bewegt hat, einstelle, ist das nicht wirklich angebracht :D

der J, der C hatte auch mal lange weile und hat sich geändert ... OsterHasi is auch schon fertsch :D

Zurück
Oben