• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Automatische Weiterleitung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondoshiva

New member
Tach zusammen,

da ich hier schon klasse Tips bekommen habe nehme Ich an Ihr könnt mir dabei auch helfen :D !!

Ich suche eine Möglichkeit eine Automatische weiterleitung zu einer anderen URL !!

Danke im vorraus ;)

kuck auch du mal in die basics meiner seite... da findest du alles.
ciao,
mo

gibts da denn auch die möglichkeit

gibts da denn auch die möglichkeit das er das neue fenster mit der weiterleitung direkt in 800 * 600 öffnet

junge, junge...
wieso schaust du nicht erstmal bei den einschlägigen quellen (www.webaid.de/js und http://java.topcool.de).
wir sind hier keine wo-finde-ich-welches-script-auskunft, eigentlicher zweck ist bei der lösung von problemen mit scripts behilflich zu sein...
also schau selbst (!) unter den angegebenen links, da findest du garantiert was..
ciao,
michael

[Edited by Michael on 18-12-2000 at 11:12]

oh mann

ENTSCHULDIGEN SIE BITTE ?! Meine güte !! Wenn ich mich halt überhaupt nicht damit auskenne und von dem Quark keine Ahnung habe ?!
NENENE können ja nicht alle so eine überragende Intelligenz wie DU haben !! *schüteldenkopf*

wenn du von dem quark keine ahnung hast, dann solltest du erst recht (!) die o.g. seiten anschauen, dann weisst/verstehst du wenigstens, was du abrippst.

nene is klar :-(

JA DANKE WERD ICH WOHL MAL MACHEN !!!!
Die ganzen sachen sind ja auch immer so klasse Erklärt auf den Seiten das man hier überhaupt nichts mehr nachfragen muß !!! http://www.klugscheissen.de

Mir ist bewusst das das hier keine dienstleistung ist !!
Aber so etwas unfreundliches hab ich echt noch nicht erlebt !!
Da gab es schon hilfsbereitere Genossen *dankenochmalandie*

wenn du ein problem mit den erklärungen hast, kannst du das hier gerne besprechen.
aber anscheinend hast du zum einen schwierigkeiten, die scripts zu verstehen (is ja ok), auf der anderen seite hast du riesen probleme, den richtigen ton zu treffen.
falls du dich nicht an die netiquette halten möchtest, dann such dir einen anderen platz zum spielen.

ciao,
mo

DON´T FEED THE TROLL

tstststs

Dann lies dir mal die vorrangegangenen Einträge oben durch und sag mir wer HIER nicht den Ton trifft !!
Ich hab keinen Bock mich auf dein Stufe runter zu begeben und das noch am falschen ORT !
Tschüss und schönen Tag noch!

Gruß & Schlaf mal richtig aus !!!

leider hat das forum keinen eingebauten poll, sonst könnten wir hier abstimmen, wer hier was nicht checkt.
kurzum: wenn´s dir hier nicht passt, dann geh doch woanders hin. das www ist so gross, da finden alle kinder einen spielplatz :D

noch einer

Oh mann Leute ich seh schon !! Euere Site besteht nur aus Stammkunden ! *rofl*
Wird nicht wieder vor kommmen ! Ich bin raus. Mit so arroganten Personen hab ich hier nicht gerechnet !!
@ Oleg.de Na und du gehst doch bestimmt nicht nur einmal nach MC DONALD oder ?! und arbeite an deinem Deutsch !!

So genug gelästert !!
Ich hab einfach keine Zeit für solche Kinderreien !! :(

anscheinend hast du aber genügend zeit, das forum vollzumüllen...
wer hier arrogant sein soll, möcht ich schon mal wissen. kaum weist man dich auf eine such-funktion hin, wird´s dir zu viel. diese schmarotzer-mentalität á la kostenlos.de ("jaa, gib mir alles umsonst, ich hab ja immerhin schon nen teuren internetzugang") hab ich mehr als satt.
und die bemerkung an oleg ist mehr als unter aller sau, das solltest du dir hinter deine kleinen, grünen ohren schreiben.
ciao,
mo

Die Seite besteht nicht nur aus Stammkunden aber ab und zu kommen auch Typen vorbei die nicht ganz richtig im Kopf sind oder auch unter Größenwahn leiden.

hi,

@Mondoshiva

Da muß ich mich auch melden,Mondoshiva der Admin hat dich doch klipp und klar auf die Basics seiner Seiten verwiesen,und wenn du dich in den besagten seiten genauer umgesehen hättest dann wären dir sicherlich ein paar Script in den Schoß gefallen,wenn nicht dann hast du immernoch die Möglichkeit die Suchfunktion des Boards zu nutzen.Wenn du Problem mit einem Script hast oder aber es nicht finden kannst dann werden wir dir auch helfen.
Aber wenn du in allen Board´s so mit deinen Mitmenschen umgehst dann wundere dich nicht wenn jeder so reagiert.

Und wenn du schon Beleidigend wirst dann frag ich dich,was hat das ganze mit oleg zutun,kommt es dir vieleicht in den Sinn das anderer Nationalität ist.

Ich hoffe das du dich bei oleg privat oder hier im Forum entschuldigst.

Klaus...

hääää ??
Woher soll ich wissen was er für ne nationalität hat ?!?!?
Das is mir echt zu doof mit Euch !!
Ich werde diese Posts mal auf meiner site veröffentlichen und meinen Dunstkreis mal fragen was der davon hält !!

@ oleg entschuldige das du kein deutsch kannst

Oh mann
was is das hier ?!
is ja gut ich doof ihr schlau *uhuhuhu*

immerhin haben wir hier einen hot thread. da mich aber der dunstkreis-mondoshiva nicht sonderlich überzeugt, mach ich den thread einfach zu.
basta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben