• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Automatisch einloggen mit "Enter"???

U

Unregistered

Guest
Danke erstmal das ihr mir mit meinem Script geholfen habt!
Nun mein Problem ich hab mein Script an meine Seite angepastt http://internet.exit.mytoday.de/itsbk/all.htm und möchte nun wenn ich in den Eingabefeldern meinen Username und mein Passwort eingegeben hab mit Enter den Button betätigen. Das funktioniert aber leider nicht. Ich muss entweder mit der Maus den Button drücken oder erst "Tab" und dann enter. Wie geht das ???

THX

Maruu

also soweit ich weiß
muß man da überhaupt nichts machen.

habe ich zumindestens und kann meine formulare
einfach mit enter abschicken (allerdings nur ie glaub ich)
mfg, riddler

leider gibt dein url ein 404 fehler...so dass man deine eventuelle fehler in script nicht sehen kann.

was ich aber nicht verstehe, wieso hast du ein button, wenn du nur mit enter betätigen willst...

Versuch ...

Moin moin,

ich bin auch schonmal über das Problem gestolpert und hätte folgende Erklärung, das Absenden mit Enter klappt nur, wenn Du Dein Formular mit FORM ACTION=javascript:test() abschickst, leider klappt das aber nur, wie Riddl <smile> schon schreibt, mit dem IE der NC schafft es soweit ich weiß nicht, von Form Action in ein Script zu springen, ergo mußt Du onClick benutzen, da klappts aber nicht mit Enter. Wenn jemand weiter ist oder war bitte berichtigen ...

Marko

also

@black manta

ich habe ein formular

<form method="post" action="wasweißdennich.asp">
<input type="text" name="tralalala">
<input type="submit" value="go">
</form>

und das läßt sich wunderbar mit enter abschicken (ie)
also nischts mit javascript...
aber vielleicht reden wir auch aneinander vorbeu
& außerdem heiß ich nicht riddl *bösguck*

mfg, riddl! :)

<lächel>

Moin moin,

nein, ich denke mal ncht das wir aneinander vorbeischreiben, wenn Du eine Datei mit Form Action aufrufst, dann klappt es wunderbar mit dem Entern, aber wenn Du versuchst ein JavaScript zu starten wird es nichts, soweit ich weiß. Ich denke mal, das Maruu dieses Problem hat. Verstehst ?

Marko :)

Zurück
Oben