Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte ein JavaScript beim laden der Seite starten. Ich benutze bis jetzt <body onLoad="start()"> aber jetzt geht es nicht! Kennt ihr vielleicht eine Lösung?
Simon
genau so wie René es gepostet hat sollte es aber gehen,denn ein Script lädt man automatisch indem man den Funktionsaufruf im Body automatisch startet,und das geht nun mal mit <body onload="start()"> .
wäre sicherlich angebracht wenn du uns mal eine URL oder das Script hier rein posten könntest.
Hallo,
ich habe die Datei mal auf meinen Server geladen! Dieses Skrit steuert ein Plug-In namen "Webspeech", manche von euch werden es vielleicht installiert haben, wenn nicht, passiert auch nichts! Also: Hier die Adresse: http://www.simonsester.de/java.htm
Simon
Hallo Oleg,
ich habe alles so geändert so wie du es geschrieben hast! Es funktioniert aber immer noch nicht! Ich habe die ADtei auf dem Server aktualisiert! Vielleicht kennt ja jemand eine andere lösung des "Auto-Starts"!?
Simon
<body>
<!-- WEBSPEECH FOR IE DETECTION (MUST BE 2ND)-->
<SCRIPT LANGUAGE="VBScript"><!--
on error resume next
if(navigator.javaEnabled) then
IsExplorer=1
IsWebSpeech=IsObject(CreateObject("WebSpeech.WebSpeech.2"))
end if
//-->
</SCRIPT>
{
if(IsWebSpeech==1) {
MyWebSpeech = document.WebSpeech;
MyWebSpeech.SetText("Logox WebSpeech ist in unterschiedlichen Lizenz-Abstufungen erhältlich.");
MyWebSpeech.StartSpeakingImmediate();
}
}
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.