• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Auflösung für Site?

.stephan

New member
Ich hab mal ne Frage: Für welche Auflösung würdet ihr eine Internetseite für eine große Firma machen genauer gesagt, eine Werbefirma.

Würde ich echt gerne mal wissen, sonst muss ich für jede Auflösung eine Seite machen.

am besten ist natürlich, wenn sich die seite der auflösung anpasst...also mit prozentangeben in den tabellen

müssen ja nich gleich gänzlich verschiedene seiten sein, aber spontane idee: relative tabellen, wie sanchez vorschlägt und per JS-weiche je nach Auflösung auf unterschiedliche *.css-Dateien (Schriftgröße etc.) verweisen

natürlich 1600 x 1200 ist doch klar :D

ne ne 800 x 600 mindestend da mit es nach oben freiraum hat, 640x 480 denk ich ist wie netscape 4.7 :D

prozentangabe wäre auch mein vorschlag, doch da wo man eine feste größe haben muss sollte man doch pixelangeben verwenden, versteht sich.

800 x 600

musst davon ausgehen dass kunden die auf die seite gehen nicht so große monitore haben oder nur mit riesen-auflösung fahren...

Zurück
Oben