• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Auf Frameset prüfen

E

edv-projekt@gmx.de

Guest
Einige Seiten meiner Site sind bei einigen Suchmaschinen einzeln gespeichert. Bei Aufruf der Links erscheint die Seite nicht im Frameset, sondern halt allein ohne Navigationsframe. Mit dem Script von M. Meier`s funktionierts nicht richtig, da die angewählten Seiten (bei Aufruf innerhalb des Framesets) immer wieder auf die index-Seite zurückspringen.
Vielen Dank im voraus.
Ciao Dirk

Frameset - Mein Leben *smile*

Moin moin nochmal kurz ...

kleiner Tip am Rande, wenn ich es richtig verstehe ist das Problem, das auf eine Unterseite zugegriffen wird, wenn Du das script von M.Meiers benutz wird aber die Startseite geladen ...
Volgender kleiner Tip, schreibe Dir eine weitere Indexdatei zu jeden Unterseite, diese enthält den Frameset und die jeweiligen Dateien für die Frames. Sollte der Frame nun nicht in dem Frameset sein, dann öffne nicht die Datei index.html sonder "index-xx.html" (oder Husten.html auto,html ... oder oder oder) jedenfalls den Frameset. Dann sollte alles klappen.

Black Manta

Zurück
Oben