S
signal
Guest
also, heute kam endlich meine neue ati radeon 8500 an, ich war sehr entäuscht als ich sie eingebaut hatte und das 1. mal den PC anschmiss :/
die grafik hatte so "striche" dazwichen, ganz komisch :/
also zum system (alses ohne probleme ging):
2 HDD's, 30gb und 40 gb maxtor
tv card hauppauge oder wie man das schreibt
soundcard sb 512 pci
1ghz athlon thunderbird
256 sdram
1 cd brenner
1 dvd laufwerk
1 lan card
1 disketten laufwerk
gf2mx400
250 watt
jo, das wärs eigentlich..
jetzt hab ich die gf2mx400 mit meiner neuen radeon getauscht, eben diese problem von oben..
zum testen hab ich die radeon in meinen alten pc getan:
p3 450
128 sdram
10 gb hdd
lan card
dvd laufwerk
diskettenbla :>
250 watt
dort ging sie wunderbar, und der pc hat schon paar jahre auf dem buckel, also kanns nicht am mainboard liegen weil dasja viel älter als das vom neuen pc is (denke ich mal)..
ich habe bei ciao.com gelesen das einer ca. das selbe problem hatte, und dann das netzteil getauscht hat, und ab dann ging es gut..
ich denke mal auch es liegt an dem, was sagt ihr?
<edit>
noch zum anmerken: als ich meine tv card soundcard und die beiden cd laufwerke abgehängt habe ging die radeon sogar bis zum quake3 load bildschirm, also 2 sekunden vom intro sah ich
die grafik hatte so "striche" dazwichen, ganz komisch :/
also zum system (alses ohne probleme ging):
2 HDD's, 30gb und 40 gb maxtor
tv card hauppauge oder wie man das schreibt
soundcard sb 512 pci
1ghz athlon thunderbird
256 sdram
1 cd brenner
1 dvd laufwerk
1 lan card
1 disketten laufwerk
gf2mx400
250 watt
jo, das wärs eigentlich..
jetzt hab ich die gf2mx400 mit meiner neuen radeon getauscht, eben diese problem von oben..
zum testen hab ich die radeon in meinen alten pc getan:
p3 450
128 sdram
10 gb hdd
lan card
dvd laufwerk
diskettenbla :>
250 watt
dort ging sie wunderbar, und der pc hat schon paar jahre auf dem buckel, also kanns nicht am mainboard liegen weil dasja viel älter als das vom neuen pc is (denke ich mal)..
ich habe bei ciao.com gelesen das einer ca. das selbe problem hatte, und dann das netzteil getauscht hat, und ab dann ging es gut..
ich denke mal auch es liegt an dem, was sagt ihr?
<edit>
noch zum anmerken: als ich meine tv card soundcard und die beiden cd laufwerke abgehängt habe ging die radeon sogar bis zum quake3 load bildschirm, also 2 sekunden vom intro sah ich
Zuletzt bearbeitet: