• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ascii Matrix

Darüber kann man jetzt streiten. Ich denke es gehört mehr zu Fun, da es ja mehr ein HTML Film ist und keine "richtige" HTML Seite.

vielleicht ist das sein/ ihr Beruf: ASCII Filmmacher ;) Der / Die lebt wirklich in der Matrix, wahrscheinlich seht der / die alles im ASCII Code :D

Du hast den Film wohl nicht ganz begriffen... :rolleyes:

Wir leben alle in der Matrix. Nur diejenigen, die befreit worden sind, leben in der realen Welt und sehen die Matrix codiert.

Gut hab ich halt was verdreht. Aber mal im Ernst, die Voraussetzungen für eine MAtrix sind gegeben, es gibt nur JA oder NEIN. Ein Vielleicht gibts nicht. Entweder etwas passiert oder es passiert nichts.

Beispiel:

Jemand lädt dich zum Geburtstag ein. Du sagst Vielleicht. Nun Das geht nicht, denn entweder gehst du hin ( ein JA ) oder bleibst zuhause ( ein Nein ), selbst wenn du auf halber Strecke stehenbleibst ist das ein Nein, denn du gehst nicht hin. Entweder, oder.

Das Ende vom zweiten Matrix-Film lässt aber zweifeln, ob die Leute von Zion nicht auch in einer Matrix leben...

DA habt ihr jetzt nicht aufgepasst, der alte Mann, der "Architekt", sagt doch zu Neo, dass Zion ein Teil der Matrix ist. Und das es die Matrix nun in der 6. Version gibt. Jedesmal würde Zion fallen und ein Besonderer würde mit einer Hand voll Menschen Zion neu auferstehen lassen.

Na, das wär aber nicht logisch. Warum müsste dann Zion angegriffen werden? Da würd doch ein Druch auf den Reset-Knopf reichen, oder?

Ich bin für eine Namensänderung. 6te Version ist doch albern, heutzutage hat man doch viel lustigere Versionsnummern. Wie wäre es mit Zion XP oder Zion 2000, ist doch viel schicker und macht gleich viel mehr her! In diesem Sinne könnte man auch gleich den Film umbenennen und Matrix XP draus machen (wegen der Konsistenz). Dazu ein Aufkleber auf die Verpackung: "contains Zion XP". Sowas findet bestimmt reissenden Absatz! :rolleyes:

.. um nochmal auf den "film" zurückzukommen ...

es gibt tools für sowas nennen sich "Bitmap2ASCII" - da kann man bild für bild in ASCII-Code umwandeln ...

Zurück
Oben