• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Arbeitsspeicher

theab

New member
Hallöle,

habe jetzt Win2k drauf und merke irgendwie das alles doch a bissl langsam geht.... Der Bildaufbau usw! Jetzt habe ich ein Programm namens Freemem, das anzeigt wieviel Ram noch da ist.... und was sehe ich? WAAAAAAAAAASSSSSSSSSS? 6MB FREI? BEI 128???? Zum Glück ist ja jetzt Weihnachten! Also her mit den RAM! Aber was?

- Wie bekomme ich raus WAS für Ram ich habe? (PC 100, PC 133) Habe einen Dell Dimension 700, also nix mit normalem Bios...

- wie kann ich meine Festplatte wieder von NTFS zum guten alten FAT 32 zurückkonvertieren?

Danke für viele Antworten
theab

hi

Beschreibung für dein Ram findest du in docus zum Komputer,
auf zweite:
wie kann ich meine Festplatte wieder von NTFS zum guten alten FAT 32 zurückkonvertieren?
dann muss du mit Fdisk unter dos es machen, wie genau unter Win2000 ich weis es nicht :(
aber wenn du erstes mal in Dos arbeitest, nihm liber ein buch oder holl dir der jenige der sich dammit auskennt,

Re: hi

Oleg.de schrieb:
Beschreibung für dein Ram findest du in docus zum Komputer,

Hmmmm auf dem Beipackzettel (bestellung) findet sich nur das ich SDRAM habe! Das Handbuch ist universal für alle Dimension XPS gemacht!

Ciau
theab

Jetzt weiss ichs! ;-) hab bei Dell angerufen! Der humorvolle Mensch am Telefon hat gesagt ich hab 100... 133ger würden aber keine Probleme verursachen!

Zu NTFS: Jemand hat mir gesagt zurückkonvertieren geht nicht! Müsste ich alles formatieren! Arrrgh! Hätt ich das bloss nicht gemacht!

Ciau
theab

[Edited by theab on 07-12-2000 at 19:07]

Zurück
Oben