• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Applet Textscroller

Matthias

Mitglied
Ich würde gerne einen Textscroller auf meiner Homepage einbauen. Dieser soll als Newsticker verwendet werden und daher auch leicht zu ändern sein (der Text). Nun habe ich schon mal einen Textscroller gefunden, der eine Textdatei mit den News einliest und dann aus gibt. Nur leider funzt er nicht.

Hat jemand ne Ahnung wo ich solche Sroller, bei denen der Text aus einer Datei eingelesen wird, herbekomme?

Der Text soll von UNTEN nach OBEN laufen!!

Danke

hi,

warum denn immer Applet,die brauchen eine Ewigkeit zum laden und sind nicht merh so cool wie vor 5 Jahren.

Nehm doch einen JS-Scroller und lager die Texte aus ,.....dann rufst du die texte mit Hilfe eines Array
wieder auf........sollte gehen,das Prinzip funktioniert wie bei einer JS-Suchmaschine,denn dort weren die Daten auch auf eine externe.txt oder .js Datei ausgelagert um die normalen HTML Seiten schlank zu halten.Mittels dem Array werden die Daten aus der externen.txt oder .js ausgelesen und zur anzeige in die HTML übergeben.

Klaus...

Zurück
Oben