Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd einiges drum geben mal meinen hochwohlgeformten popo da drauf zu setzen
*hihi*
ich stell heut abend mal das wirklich neuste tollste produkt rein apple goes female...
übrigens kleiner tipp: wen die entstehungsgeschichte von apple und microschrott wirklich interessiert der sollte sich unbedingt mal "die silicon-valley-story" besorgen...supergenialer film! und alles echt
ach auf VHS,.. da guck ich schon gar nicht mehr tja da ich an meinem Rechner nur n DVD laufwerk habe und mein Fernseher im Ar*** ist, wo ein VHS Rekorder dran hängt (und n DVD Player) wird das mit dem Film erstmal ncihts, wenn amazon den schon nciht auf DVD hat wird die Videothek den auch sicher nciht auf DVD haben... na ja.. muss ich warten bis ich ne neue Glotze habe.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.