Apoplexy im Fernsehen :o)

Apoplexy

New member
Hallo,

der Kern hier kennt mich ja noch.... und voraussichtlich wird am Mittwoch Abend (04. Juni 19:30 - 20Uhr) im WDR, Lokalzeit Köln ein Bericht über meine Handarbeiten gesendet.

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut, falls ihr es empfangen könnt!

Grüße an fd0311, bine, hjf und Freelancer und alle anderen! :D

der Kern hier kennt mich ja noch.... und voraussichtlich wird am Mittwoch Abend (04. Juni 19:30 - 20Uhr) im WDR, Lokalzeit Köln ein Bericht über meine Handarbeiten gesendet.

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut, falls ihr es empfangen könnt!

Bin kein alter Kern, wusste daher nicht, dass hier im Forum auch eifrig gestrickt wird. :d WDR kann ich empfangen. Bin neugierig, werde also mal reinsehen...

werd ich versuchen zu gucken :) wenn ich da schon zuhause bin...
oder ich frag nen kumpel ob er mir das aufnimmt mit dem OnlineTVrecorder... :D

Ah, ein Grund mal wieder den Fernseher einzuschalten. Kann ich ja dann sagen: "Jaa - liebe Kinder, die kenn ich."

Übrigens Handytaschen mit Playboy Motiven sind grad bei den Anfangspubertierenden in.
schwarz - weiss - pink

Ebenfalls noch im Trend der 'hello kittie' Style.

Grüssli :)

Ah, ein Grund mal wieder den Fernseher einzuschalten. Kann ich ja dann sagen: "Jaa - liebe Kinder, die kenn ich."

Übrigens Handytaschen mit Playboy Motiven sind grad bei den Anfangspubertierenden in.
schwarz - weiss - pink

Ebenfalls noch im Trend der 'hello kittie' Style.

Grüssli :)

:d ...stimmt, bine!

Stimmt, aber ich spring nicht gern auf fremde Züge auf. Ist ja auch alles markenrechtlich geschützt...
Eigentlich strick ich ja eh eher Frühstücks- Eierwärmer, und da ich alles selbst entwerfe hab ich da noch genug Ideen. Leider nur nie ausreichend Zeit :D
Dennoch danke für deine Ideen :icon7:

Hast du den Beitrag denn sehen können?

Nein, ich habe gestern von 19.30 bis 20 Uhr WDR geschaut - nichts über Handarbeiten. :( Wurde der Beitrag denn gesendet?

Hallo Anna,
ja, er wurde ausgestrahlt. Aber das hatte ich schon vermutet... weil es ist ja ein Regionalprogramm. Es gibt zB. Lokalzeit Köln, Aachen, Bonn etc. und das Lokalzeit Köln kann man nicht überall empfangen, es sein denn über Satellit(glaub ich).

Tja, auf der Mediathek-Seite ist es immer noch nicht erschienen, schade:
Lokalzeit aus Köln - WDR MEDIATHEK regional - WDR.de

Ich hab mal eine Email geschrieben und hoffe der Bericht wird in die WDR- Mediathek aufgenommen. Dann sag ich dir bescheid.

Sie haben halt gezeigt wie ich stricke, und erzählt, das ich eine Strick- Künstlerin wäre weil ich keine schnöden Eierhüte mache, sondern Kunst. Und dann kam eine tolle Diashow mit Frühstücks- Eierwärmern, zB der Indianer in der Steppe mit Indianer- Sounds etc. Dazwischen immer ich wie ich den Poldolski- Eierwärmer erarbeite. Am Ende stell ich den fertigen Poldi dann hin und zieh ihm an den Öhrchen :d

Zurück
Oben