Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wüsste gern mal, wie man das DOS-Fenster vom Apache Server beenden kann, ohne das beim nächsten start vom apache eine fehlermeldung im Fenster kommt?
Falls du Apache auf Windows hast wie ich annehme gibt es im Startmenü oder sonst wo eine Datei die heisst "Start Service" um den Apache zu starten. Nebendran gibt es eine Datei die heisst "Stop Service" und diese musst du öffnen.
Mit dem Apache Dir ist mit Sicherheit das Verzeichnis gemeint, in welchem der Apache-Server installiert ist. Du musst unter DOS in dieses Verzeichnis wechseln (in der Default-Installation ist das C:\Apache, glaub ich) und hier dann apache -k shutdown eintippen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.