• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Apache liefert gestörte Bilder

jeko

Lounge-Member
Hi Leute,

Ich hab n kleines Problem und mich regts ziemlich auf. Mein Server liefert alle Bilder mit Störungen aus. Am besten lässt sich des anhand eines Beispiels veranschaulichen:
So das Bild, wie es aufm Webserver liegt:
hannibal7bo.th.jpg

So das Bild wie es der Browser anzeigt:
hannibalws1en.th.jpg

Aufm Webserver sind die Bilder ganz, aber beim Ausliefern der Dateien passieren irgendwelche Fehler. Im Browser werden alle JPEG-Bilder mit diesen Störungen angezeigt!

Weiss jemand was man da konfigurieren muss?

jeko

Bin froh um jeden Tipp!

hast du die apache-config bearbeitet? wenn ja, was?

[ot]
wieso nennst du deine dyndns-domain "jeko.homelinux.com", wo du doch windows auf der maschine hast?
[/ot]

Oh, ich hab ziemlich viele Konfs vorgenommen. Aber ich kenne keinen Punkt der die Auslieferungen von Bildern beschreibt. Auch in der MIME.types sind die Mimes von jpeg vorhanden...

[ot]
homelinux deswegen weil einst mal geplant war, den auf einer linuxdistri laufen zu lassen.
[/ot]

Vielleicht hat es etwas mit deinem mod_autoindex_color zu tun, ich würde das Modul mal entladen und dann testen, die Response Headers sehen sonst in Ordnung aus.

Habs entloadet, aber der Effekt ist immer noch da... Ich google schon seit 2 Stunden rum.... :mad:
Code:
#LoadModule autoindex_color_module modules/mod_autoindex_color.so

Also bei mir war es jetzt noch geladen, außer du hast es hinterher wieder geladen...
Versuch mal die Standard-Konfiguration

jeko schrieb:
Hi Leute,

Ich hab n kleines Problem und mich regts ziemlich auf. Mein Server liefert alle Bilder mit Störungen aus. Am besten lässt sich des anhand eines Beispiels veranschaulichen:
So das Bild, wie es aufm Webserver liegt:
hannibal7bo.th.jpg

So das Bild wie es der Browser anzeigt:
hannibalws1en.th.jpg

Aufm Webserver sind die Bilder ganz, aber beim Ausliefern der Dateien passieren irgendwelche Fehler. Im Browser werden alle JPEG-Bilder mit diesen Störungen angezeigt!

Weiss jemand was man da konfigurieren muss?

jeko

Bin froh um jeden Tipp!

Es kan sein das das Bielt zu gros zum hochladen ist

Zurück
Oben