Aol

Art

New member
hi
ich habe ne leicht andere frage, und bin mir nicht sicher ob sie hier passt. da mir hier des öfteren bei meinen problemen geholfen wurde, werde ich die frage stellen.
also ich brauche nachdem die letzte telefonrechnung für mich untragbar war eine flatrate, um meinen täglichen onlinekosum mir leisten zu können. die einzige flat die ich gefunden habe ist die aol flat! jedoch raten mir einige freunde strikt davon ab, da die megalarm sein soll, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. so meine frage, hat jemand ahnung mit dem umgang mit aol, und ist die flatrate von denen gut??
vielen dank für jede antwort

mfg
art

AOL Flat kannste vergessen.
Wie dein Freund gesagt hat: MEGALAHM
Internet lohnt sich bei denen wirklich nur am Wochenende (anscheinend sind da am wenigsten drinnen)
oder in der NAcht. Ansonsten kann ich nur sagen dass du deinen PC nicht mehr abschalten brauchst, falls du größere Downloads hast.
Aber, nunja, wenn man sich damit abfinden kann, dass sie irrelahm ist (und dass man mit Modem genauso schnell wäre *lol*) dann ist AOL preislich wirklich gut.
Habe Glück dass ich noch vorm Dezember meine ISDN Flat von T-online *würg*
beantragt habe. *lol*

Und zum Schluss nochn Brüller:
Versuchs doch mit der T-Online DSL Flat
*hahaha* eine Runde Lachen!!!

hach

da kann ich mal schön schadenfroh sein :D
denn ich hab auch noch meine t-online flat.

vorher hatt ich aol.
kannste vergeßen.
es sei denn du willst ne halbe stunde warten
bis du dich eingwählt hast, weil dauernd besetzt ist.
wenn man dann nach ewigkeiten
(meist hatte ichs vorher aufgegeben)
mal drin ist, geht es aber meiner meinung nach.
ok, große downloads weiß ich nicht, aber surfen geht.
trotzdem: dringends abzuraten!

ansonsten wiederhol ichs nochmal (der war nämlich echt gut)
hol dir die t-online dsl-flat *prust*lol*rotfl* :D
mußt nur etwa solang drauf warten wie das einwählen bei aol dauert :D

hach bin ich gemein *fg*
riddler

Schau doch mal, ob Ihr einen regionalen Telephonanbieter habt. Vielleicht bieten die sowas an.
Bei uns ist das z.B. die AllgäuKom mit eigenen Leitungen usw. Da kostet die ISDN-flat 48,50 / Monat.

CU
MichiS

Freenet und Arcor nicht verfügbar!

hi

ich habe arcor und freenet in betracht gezogen, habe mich auf denen ihren seiten umgeschaut, leider wohne ich in einem viel zu kleinen kaff, sodass den ihre isdn-anschlüsse bei mir nicht verfügbar sind.
örtliche provider habe ich auch nicht gefunden!, ka was ich jetzt mache.
aber vielen dank, war eine gute idee!

mfg
art

wollte diesen thread nur
nochmal aus der versenkung holen,
weil ich nu lang genug gewartet hab
und mit t-dsl flatrate surf *freu*
das war alles... :D
mfg, riddler

Hahaha

THX RIDDLER!!! (jetzt käme eigentlich der IRONIE ;) )

MEine ISDN Flat läuft im August ab,
TDSL kommt bei uns 4 . Quartal
Was soll ich nur machen???

Wollte den Thread

Nochmals eröffnen.
Bin grad bei einer T- Online Servicezentrale und man hat mir mitgeteilt, dass DSL vorraussichtlich erst in einigen Jahren zu uns in unser schönes Kaff kommen wird.
NETT!

Nein, die Jungs von der Telekom sind schon wirklich auf Zack wenn es heißt, neue Technologien in die Bevölkerung zu bringen
(IRONIE ;))

Naja, im Herbst läuft meine ISDN Flat aus -

DANKE JUNGS VON DER TELEKOM; DANKE!!!

so, jetzt bin ich dran:

1. Wie wollt ihr denn Ironie auf 15x15 ausdrücken? Also, ich bin da etwas zu einfallslos!

2. Ich brauch nun auch ne DSL Sache. Also wo geht das am billigsten, wenn man (Eltern) bereits den Telekom ISDN-anschluss haben?
OK, die 20DM für DSL muss ich immer zahlen (Telekom)...
aber bei den Flats gibt's ja unterschiedliche.
Ich hab von 1&1blabla so eine für 30DM/Monat bestelltmit 1GB Transfer (find ich ausreichend).
Gibt's noch billigere?

hi

ich will das thema nochmal aufleben lassen. also ich hab mir folgendes üblergt: warum soll/ist aol so langsam, die benutzen doch die leitungen der telekom, also müssten sie den selben speed haben, oder?
danke für antwort

mfg
art

weiss ja net, aber vielleicht haben sie nur eine bestimmte Bandbreite gemietet (wahrscheinlich das doppelte des Kongo-Durschnitts von 3-4 Uhr) Und die wird dann aufgeteilt. Was mich verwundert: Warum wird aol andauernd irgendwo Testsieger in Geschwindigkeit und Verfügbarkeit?

Zurück
Oben