• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Anzeige IE und FF

libero

New member
Hallo,
ich bin ein ziemlicher Neuling in diesem Bereich und habe ne HP für meine Mannschaft mit Front Page erstellt. Das Problem ist nur, im IE wird alles richtig angezeigt, aber im FF oder bei Netscape werden die Grafiken und Bilder nicht angezeigt.
Wer kann mir da helfen?
www.die-zweite.w3z.de
:(

Moin!

Hab nur mal auf ein Bildchen getestet und das gibt es nicht. Das Hochladen der Grafiken an den richtigen Ort könnte ein wenig Abhilfe schaffen.

Ahoi - Pit

Acht echt...Microsoft! Lass die Finger von Webdesign! Verdammichnochmal, seht ihr denn nicht dass euer Frontpage nur Probleme macht?! Herrgott echt...

Also. Das Bild das du dort anzeigen willst, gibt es nicht, es existiert auf dem Server nicht. Hast du's raufgeladen?

Der Link hinter dem Bild ist für deinen PC daheim eingerichtet, er würde auf eine lokale Datei führen (file://). Da aber mein PC nicht dein PC ist, musst du das wohl ändern und zu einer Datei weiterleiten die übers Internet erreichbar ist.

[edit]Pit wieder ma schneller :)[/edit]

Zurück
Oben