Anwärter für WoW : Kinoprogramm

Toll, DANKE! jetzt verwechsel ich wieder 3 tage lang rot und grün der ampeln! ich schick dir dann die strafzettel.

erinnert mich an folgenden test:

sage die FARBE der unten stehenden wörter, NICHT was zu lesen ist. aber bitte schnell machen, sonst setzt die pointe aus :D
die erklärung (darunter) erst lesen wenn ihr den test gemacht habt.

ROT SCHWARZ BRAUN LILA WEISS ORANGE VIOLETT GELB ROSA GELB

ORANGE GRÜN WEISS SCHWARZ ORANGE GRAU ROT SILBER GELB

SCHWARZ WEISS GELB ROT BLAU GRÜN ORANGE WEISS GELB

der grund für die versprecher ist der rechts-links konflikt deiner gehirnhälften. deine linke hälfte sagt, ließ das wort, deine rechte hälfte möchte die farbe sagen.

krass....aber es gibt einen ganz einfachen Trick das zu verhindern...wenn man Brillenträger ist, so wie ich...einfach mal Brille abnehmen, dann sieht man nur noch die Farben und schon ist es wieder ganz einfach...aber sonst ist das echt ziemlich schwer...:D

Zuletzt bearbeitet:
O-) ... naja aber zurück zum WoW -- ich kann's wirklich nicht glauber - dass das vom iMax ist o_O

Boah, ist die Seite scheisse. Dagegen ist jede andre Seite ein Anwärter fürs Best of WWW

Wenn ihr mich bitte entschuldigt, ich bin auf dem Klo am kotzen.

sanchez schrieb:
einfach mal Brille abnehmen, dann sieht man nur noch die Farben und schon ist es wieder ganz einfach...
wär schön, wenn ich meine brille ablege, wird es schon schwierig die farben zu erkennen. 40cm abstand zum monitor.

Programmierung, Gestaltung, Idee, Support: Screenline GmbH - www.screenline.com

Müsst euch mal die Screenline Seite ansehen. [ironie] Voll Kompetent [/ironie] Is ne Lübecker Firma. Ich bin quasi nebenan aufgewachsen aber die:
Managing Director: PKay Krieg / Film booking and boxoffice entries: Ms. Iris Petersen, Mr. Nick Wood
Namen sagen mir nix, werd aber mal rumfragen was man so über sie spricht. Na ja, wieder mal ein Mut machender Webauftritt, weil man es deutlich besser kann.

Wom, du sitzt ja vor Ort, wie wär's mit nem Angebot von der Konkurrenz?

wobei ich noch erwähen kann, auch wenn ich nicht alles jetzt hier gelesen hab, die 3d filme vom cinemax sind echt geil... hab alle gesehn.. :)

Zurück
Oben