Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
milchkuh schrieb:Hallo
Kennt hier jemand eine gute Antivieren Software, wie z.B. Norton Antivirus. Aber dann nur gratis..???
mfg
robin
Naja, Mac hatte in letzter Zeit öfter Virenwarnungen als sämtliche Linux-Distributionen zusammen...Iltis schrieb:Ich geb da auch mal meinen Senf dazu:
Du musst dir einen Computer mit einem Apfel drauf anschaffen, die leben gesünder, sind robuster und werden nicht so schnell krank.
Und die Viren wurden alle nur von Herstellern von AntiVirensoftware gefunden.... :whacky:dkdenz schrieb:Naja, Mac hatte in letzter Zeit öfter Virenwarnungen als sämtliche Linux-Distributionen zusammen...![]()
![]()
AntiVir hab ich auch auf dem PC von Dad installiert - man muss nur dafür sorgen, dass auch regelmäßig aktualisiert wird.... dann klappt das schon.ZeitGeist schrieb:AntiVir ist wohl einer der besten gratis Virenscanner die es im augenblick gibt, zumindest sagen das die paar letzten Testergebnisse die ich dazu gesehen habe
Ich kenn' halt meine Pappenheimer....holger schrieb:(ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber das ging nach dks Kommentar nicht mehr)
Das stimmt schon, aber ich denke da immer um zwei Ecken.ZeitGeist schrieb:antivir kann sich automatisch aktualisieren, zumindest neuerdings, früher ging das meine ich nicht.
Deine Definitionen von kompatibel und benutzbar sind veraltet! Bitte Update aufspielen! Rebooten nicht vergessen!ernsteiswuerfel schrieb:Frage: wieso sind denn einige so überzeugt, das ein Mac die bessere Wahl ist ? Versteh ich nicht. Kaum Kompatibilität zu den meisten benutzbaren Programmen soll ein Vorteil sein ??