• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

anrufbeantworter

sanchez

Lounge-Member
Hallo,

Kennt zufällig jemand ein (Freeware) Tool , was ich als Anrufbeantworter nutzen kann...am besten wäre es wenn das Programm mehrere Nummern verwalten könnte...

Wenn Du ISDN hast und stolzer Besitzer einer Fritz!Card bist, kannst Du ja auch Fritz!Vox verwenden.

Gruß

Manitou

Stimmt, nur weisst du wann ich meine Fritz! CD das letzte mal gesehen hab? Ich glaub das is 3 Jahre her, und ohne die CD kann man nicht updaten =)

Ich sags auchmal so, vom Kompfort her sind die oben genannten Programme, speziell der Tipp echt gut, bzw besser als Fritz!Vox. Ich hatte mal ein noch besseres, das war nur geil, weis aber nimmer wie es heisst. Da konnte man Regeln aufbauen, das wenn User 1 bis 20 aus Liste anrufen, der Anruf umgeleitet wird, beu User 21 - 40 ein besetzzeichen kommt (jaja, die liebe Schwiegermama) und beim Rest der A/B. Dazu noch Sachen wie tageszeitegesteuerte Ansagen, Urlaubsfilterregeln etc. Wenn ich nur wüsste wo ich das hinhab. *kopfkratz* Und das war auchnoch Freeware.

Kann ich Dir nicht widersprechen, es gibt wirklich wesentlich besseres als Fritz!Vox.
War ja auch nur ein Vorschlag der Einfachheit halber. Manch einer weiss gar nicht, welche Schätze er beherbergt.

Gruß

Manitou

Zurück
Oben