anonymizer

also, wird hier nur gemutmaßt, oder ist es demnach ein Problem für mich! Wie schaut's dann mit anonyimzer.com (u.ä.) aus?

@Albu:
Die Polizei muss mir abnehmen, dass diese Seite über den Proxy aufgerufen wurde...oder der Eigentümer des Servers ist dafür verantwortlich. Direkt kann ich die Seite nie mit der IP aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh es wie Du willst, ich würde mir vorher gut überlegen, ob ich sowas anbiete und mal einen Juristen dazu fragen...
 
Zurück
Oben