@guido:
zehn Bier hau'n mir noch nicht die Beine weg (aber meine Sprache ist nicht mehr menschlich)...bin ja noch jung;-)
Wie ich das mache, mit meinem Teil? Naja, ich suche nach dem Body-tag und hänge es am ende einfach dran...ist aber nicht perfekt, ich bin grad dabei, das ganze grundliegend zu verbessern.
Aber das Prinzip:
Suche nach "body", und finde das, welches ein zulässiges Tag ist. (d.h. zwischen "<" und body sind höchstens Leerzeichen und nach body ist min. ein Leerzeichen.) dann setze ich meinen String wieder neu zusammen mit dem Teil bis "<"+body+dem Teil bis ">"+meinem Inhalt+Rest...und so ähnlich wird's auch mit a, tr, td, table, img, ... gemacht wo evtl. URLs drinn stehen.
@style-guide:
Jeder Anonymizer ändert den Quelltext...die können doch nicht alle illegal sein, bzw. die Zustimmung von jeder erdenklichen Seite geholt haben. Aber darum frage ich ja auch hier, ob's legal ist!
Ich werde dann wohl auch ein Formular auf die Seite bringen, um URLs auszuschließen.
Warum ist so ein Anonymizer gerechtfertigt?
Es gibt einfach Leute, die nicht wollen, dass ihre IP irgendwo erscheint. Sei es aus Sicherheitsgründen, oder wegen der Privatsphäre.
Zu deinem Beispiel:
Vielleicht entdeckst Du bei deinem Nachbarn Marihuanapflanzen im Garten. Das geht evtl. gegen Deine Prinzipien, und ist ausserdem illegal. Du schreibst deswegen einen anonymen Brief an die Polizei, da Du ein ehrlicher Bürger bist, aber auch noch lange mit deinem Nachbarn leben musst, und deswegen nicht seinen Hass spüren möchtest!