• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Anmelde Formular basiert auf PHP und/oder Mysql

BAEMSI

New member
Also ich hab da mal eine Frage (oder Besser gesgt eine Bitte!). Ich mahce demnächst eine LAN ( Lanseite). Ich habe sie schon ziemlich fertig, bis auf ein paar section.
Jetzt brauche ich nur noch eine Anmelde Formular!
Und zwar habe ich mir das so vorgestellt, dass man in einem Formular seinen Namen, Nachnamen, Nickname, Clan, ICQ, email, IP und Platznummer eingibt und die Daten vom Formular dann in einer Tabelle darunter ausgegeben wird (also Name, Nachname,....).

Könnte das vielleicht einer für mich schnell machen? Wäre echt sau nett! Ich brauch, das nämlich so bald wie möglich, denn was nützt die beste Lan, wenn sich keiner anmelden kann...

Also thx im voraus
I3AEMSI

PS: ein Zustz wäre noch (wenn das nicht zu viel arbeit wäre (wenn es überhaupt einer macht) das man sehen kann ob derjenig schobn bezahlt hat ode nicht. Also das das der Admin dem Staus verändern kann (bezahlt, nicht bezahlt)!

PPSS: Bitte helft mir, oder wollt ihr das ich mir ein GB von Onlinewebservice zulege und es entsprechen modifiziere, damit es die oben beschriebenen Funktionen hat! So tief will ich nicht sinken

PPPSSS: Bin bei Lycos---->unterstützt PHP und Mysql

PPPPSSSS: Oder könnt ihr mir schon ein vorgefertigtes script zum Download anbeiten?

Tipp: Mehrfachstecker schreibt man mit h ;)
(ansonsten Job-Forum und naja ohne geringe Gegenleistung wird man das nicht machen ...)

Zurück
Oben