Animierter Button!

Unitet20

New member
Hi Leute...
kann mri einer vielleicht eine kleine anleitung schreiben?

ich möchte gerne einen Button erstellen, habe aber keine ahnung von flash (habe aber flash 4) nun möchte ich das lernen. da das aber ziemlichschwierig ist dachte ich ich lerne direkt aus dem erstellen von flashs...

Also ich möchte gerne einen Animierten Button machen:

Drauf soll ein text stehen. Wenn man mit der Maus drüber fährt soll sich der Text per Form tween verändern und ei nanderer da stehen. Und wenn man drauf drückt soll ein klaiener sound abgespielt werden...
und der button soll so funktionieren wie ein link bei html seiten.. also soll eine neue html datei in einem Frame öffnen...

THX schonmal.
unitet

Jaja

sollen wir dir vielleicht deine ganze übrige HP programmieren??
Also wenigstens ein bisschen Basic Wissen muss da sein

BEi Fragen helfen wir gerne - allerdings komplette Flash Filme machen??
Du hast gesagt du möchtest Flash lernen - es hilft doch nichts wenn wir es für dich machen!

guck dich zuerst mal auf www.webshocks.com nach und bau da ein paar Tuts nach - meine Meinung
*nicht bös gemeint!

ok

nagut.. ich kenne halt noch nicht so viele seiten wo ich flash lernen kann. auserdem habe ich ja nicht geagt das ihr mir das machen sollt sondern nur b ihr mir eine anleitung machen könnt. so habe ich auch html und java script gelernt....

denn aus vielen kleinen sachen die man später kombinieren kann lassen sich dann große sachen machen ;)

Nagut - ich lass mich wieder bitten *lol*

Ich hab dir mal das Fla gemacht, das zum erklären etwas länger dauert,
da dabei verschiedene Effekte zusammenkommen.
Hab allerdings nur Flash 5 - also vielleicht Trial Version downloaden

Anhänge

• film1.fla
    50 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben