• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Animation steuern in 2 index Dateien

spyuser

New member
Hallo,

ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es, ansonsten bitte in das richtige Forum verschieben oder löschen ;)

Ich möchte eine interaktive Animation erstellen (Onlinewerbemittel)

2 Index.html, die bereits animiert sind: Eine Index ist ein Button, die 2te Index stoppt.

Also, ich haben 2 verschiedene Werbemittel, die gemeinsam aggieren sollen, zB. bei einer index datei ist ein Button, der in der 2ten index Datei eine Animation zB Farbwechseln, abspielen soll.

Geht das?
Wenn ja, wie kann ich das machen?

Ich habe keine Idee dafür ;(

Danke euch für einen eventuellen Input

GLG

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur eine (Index) Datei auf einmal offen haben. Damit erledigt sich dann auch dein Problem.

Ich kann sogar 20 Index.html auf einmal offen haben in einem Browserfenster.

Mach mal GMX auf, da siehst du 20 verschiedene Werbebanner, das sind alles index.html dateien (eventuell mit noch mehr scripten dahinter :=) )

Nun möchte ich, das zB 2 der Werbemittel miteinander arbeiten. Ich klicke auf eines und im anderes passiert etwas

Ist es jetzt eher zum vorstellen, was ich meine? ;=)

Wahrscheinlich - ohne genauere Angaben über die Rahmenbedingungen, kann man da wenig sagen. Ist denn z.B. die SOP irgendwie im Weg? Haben die beiden iFrames denn irgendeine direkte Beziehung zueinander?
Wenn ja, wie kann ich das machen?
Da gibt es viele Wege, angefangen mit webrtc über websockets zu cookies oder direktem Zugriff auf die Objekte im anderen window - kommt hald darauf an, wie die Bedingungen genau sind.

Zurück
Oben