Torres B.I.G.
New member
Hallo alle zusammen.
Ich hab folgendes Problem. Ich hab ein java Script (siehe unten), das irgendwie nicht richtig klappt. Wenn ich diese Script von meinem PC aus starte, dann klappt es, aber sobald ich die HTML-Datei auf den Server hochgeladen habe, macht es nichts mehr.
Es sollte eigentlich oben in der Titelleiste ein Text stehen, der sich bewegt und sich mit anderen Texten abwechselt.
<script language="JavaScript">
// www.torres-big.de.vu
var tx = new Array ("Torres B.I.G,`s Homepage", " Java Script, Cheats, Links, Bilder uvm....", "Schreibt doch was in mein Gästebuch!", "www.torres-big.de.vu", "");
var txcount=5;
var i=1;
var wo=0;
var ud=1;
function animatetitle()
{
window.document.title=tx[wo].substr(0, i)+"";
if (ud==0) i--;
if (ud==1) i++;
if (i==-1) {ud=1;i=0;wo++;wo=wo%txcount;}
if (i==tx[wo].length+10) {ud=0;i=tx[wo].length;}
// if (window.document.title.length < 20 ) window.document.title=window.document.title+"-";
// if (window.document.title.length == 20 ) window.document.title=window.document.title+"]";
// if (window.document.title.length == 21 ) setTimeout("window.document.title='Animierte Seitentitel '; ",1000);
parent.window.document.title=tx[wo].substr(0, i)+"";
setTimeout("animatetitle()",100);
}
</script>
Bitte helft mir.
MfG
Torres
Ich hab folgendes Problem. Ich hab ein java Script (siehe unten), das irgendwie nicht richtig klappt. Wenn ich diese Script von meinem PC aus starte, dann klappt es, aber sobald ich die HTML-Datei auf den Server hochgeladen habe, macht es nichts mehr.
Es sollte eigentlich oben in der Titelleiste ein Text stehen, der sich bewegt und sich mit anderen Texten abwechselt.
<script language="JavaScript">
// www.torres-big.de.vu
var tx = new Array ("Torres B.I.G,`s Homepage", " Java Script, Cheats, Links, Bilder uvm....", "Schreibt doch was in mein Gästebuch!", "www.torres-big.de.vu", "");
var txcount=5;
var i=1;
var wo=0;
var ud=1;
function animatetitle()
{
window.document.title=tx[wo].substr(0, i)+"";
if (ud==0) i--;
if (ud==1) i++;
if (i==-1) {ud=1;i=0;wo++;wo=wo%txcount;}
if (i==tx[wo].length+10) {ud=0;i=tx[wo].length;}
// if (window.document.title.length < 20 ) window.document.title=window.document.title+"-";
// if (window.document.title.length == 20 ) window.document.title=window.document.title+"]";
// if (window.document.title.length == 21 ) setTimeout("window.document.title='Animierte Seitentitel '; ",1000);
parent.window.document.title=tx[wo].substr(0, i)+"";
setTimeout("animatetitle()",100);
}
</script>
Bitte helft mir.
MfG
Torres