• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Andere Domains Sperren?

katrin28

New member
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, leider denken manche Sie können meine Seite für ihre Domain Verkäufe nutzen:mad:, nach einem Hinweis, ist mir beim aufrufen meiner Seite bei google aufgefallen, das offenbar Verkäufer ihre Domain auf meine umleiten, damit die domain in der Suchmaschine gefunden wird, natürlich hilft mir das auch etwas, mein aufrufe bei den Suchmaschinen vermehren sich:d, trotzdem habe ich auch Angst, das auch etwas illegales damit getan wird, jetzt hat mir meine Freundin gesagt, ich soll doch mal suchen ob es eine Funktion gibt das zu verbieten oder sperren. Leider habe ich da keine erfolg gehabt, jetzt bin ich auf die Idee gekommen vielleicht gibt es ein Script, welches mir dabei helfen kann.
z.B. das nur die Seite anzeigt, wenn meine domain aufgerufen wird.
Ist das möglich gibt es so etwas und wo finde ich das!

Danke
lg;)

du könntest den referer abfragen, ob der User von einer dieser domains kommt.

Javascript: document.referrer
bzw: ServerVariables("HTTP_REFERER")

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, leider denken manche Sie können meine Seite für ihre Domain Verkäufe nutzen:mad:, nach einem Hinweis, ist mir beim aufrufen meiner Seite bei google aufgefallen, das offenbar Verkäufer ihre Domain auf meine umleiten, damit die domain in der Suchmaschine gefunden wird, natürlich hilft mir das auch etwas, mein aufrufe bei den Suchmaschinen vermehren sich:d, trotzdem habe ich auch Angst, das auch etwas illegales damit getan wird, jetzt hat mir meine Freundin gesagt, ich soll doch mal suchen ob es eine Funktion gibt das zu verbieten oder sperren. Leider habe ich da keine erfolg gehabt, jetzt bin ich auf die Idee gekommen vielleicht gibt es ein Script, welches mir dabei helfen kann.
z.B. das nur die Seite anzeigt, wenn meine domain aufgerufen wird.
Ist das möglich gibt es so etwas und wo finde ich das!

Danke
lg;)

So ganz kann ich nicht nachvollziehen wo dein Problem ist, die anderen Webseiten machen eine Weiterleitung auf dich? Ist doch schön, mehr traffic, was soll da illegal sein? Du verlinkst doch bestimmt auch auf andere Webseiten.
Meinst du vielleicht, dass Sie deinen Content in einem I-Frame auf Ihrer Seite einbinden? Das wäre natürlich nicht in Ordnung, in diesem Fall würde ich einfach eine Mail an die entsprechenden Seiten schreiben, in denen du darum bittest dies zu unterlassen, tuen Sie dies nicht innerhalb von 2Wochen (frist in der Mail auch angeben) gehst du zu deinem Anwalt und lässt Abmahnungen verschicken. (funktioniert wahrscheinlich aber nur, wenn die Leute aus der EU kommen)
Auch bei der Weiterleitungsgeschichte kannst du ähnliches machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben