Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann ich so nicht stehen lassen!!!PRINZ schrieb:man bedenke, bush allein ist nicht der kopf der sch*eine bande![]()
das haben sich schon viele gedacht.guntram schrieb:ach was soll's ...
PRINZ schrieb:tja, wir sehen das realistich, kannste glauben!
nur halten wir deswegen nicht den mund sondern reden gern darüber was den da oben unangenehm ist bzw nicht gefallen würde.
und das ist was wir tun können
...je mehr mitreden desto besser
Guntram schrieb:guten abend - ähm... oder morgen halt,
schön zu sehen das meine provokationen doch noch wirken.
ich bin keineswegs in depressionen verfallen. was ich mache ist, mich informieren und andere darüber in kenntnis zu setzen oder wenigstens zum denken anzuregen (ich versuche es zumindest). ich will nur nicht das nach irgendwelchen schwerwiegenden entwicklungen die menschen wieder sagen, sie haben von nichts gewusst. die meisten wollen nichts wissen... sie plappern meistens nach was im tv oder in der bild zu finden ist.
Guntram schrieb:die sache mit dem antworten sehe ich etwas anders. wenn es wirklich jemanden interessiert und er sich ernsthaft gedanken macht, dann ist es von natur aus so, das dieser mensch sich an einer solchen diskussion beteiligt oder zumindest sinnvolle ergänzungen liefert.
Guntram schrieb:es ist mir natürlich bewusst das hier kein politik- oder wirtschaftsforum ist aber das ist gerade das gute. in foren wo diese themen anscheinend richtig sind, sind sowieso nur leute die sich mit diesen themen auskennen oder meinen sich auszukennen. ich finde es hier besser weil sich auch andere leute über diese themen informieren sollten.
warum antwortest du überhaut auf sachen die du nicht verstehst?womstar schrieb:Und mal ehrlich, was wird hier eigentlich Diskutiert?
(*g* lustige strategie )womstar schrieb:Na PRINZ, dann schlag mal vor was Du anders machen würdest und rede nicht immer darüber was alles falsch läuft.
*lol* ich schmeiß mich weg!albu schrieb:@guntrams Provokationen: die sind mir zu plump und durchschaubar, auf sowas falle ich nicht rein.
*lol*albu schrieb:Schön, Du willst alles ändern.
Wo schrieb ich das?PRINZ schrieb:alles lüge was er schreibt was ...
Och es gibt da schon ein paar Dinge, die ich ändern wollte:PRINZ schrieb:ihr wollt nix ändern, das entnehme ich dieser aussage.
letztendlich bist Du also annähernd machtlosPRINZ schrieb:was ich tue:
....
Nunja, Du willst was ändern, hast ein Ziel, dann solltest Du doch auch einen Lösungsvorschlag haben, wie Du dieses Ziel erreichen willst. Reden bringt Dich nur soweit.PRINZ schrieb:tja und das kommt hier nicht an, im gegenteil, man ist der buhmann :whacky: .
und man soll gefälligst ne lösung präsentieren wenn man mit der situation nicht zufrieden ist.
Nicht jedes Problem ist für jeden gleich wichtig, wenn ich mich recht erinnere, so habe ich überwiegend andere Punkte auf meiner Liste, als Du oder andere.PRINZ schrieb:das die probleme da sind wird derweile ignoriert.
Provokation funktioniert in beide RichtungenPRINZ schrieb:das man aber auch mehr leute für eine lösung braucht und man diese hier sucht wird auch ignoriert.
man wird befragt bzw schon fast verhört (so nennt man einseitige unterhaltungen) so das man einzelheiten von irgendwas erzählen soll damit sich unter umständen eine neue schwachstelle findet wo ihr einhaken könntet um an meiner einstllung zu rütteln.
das ist zu billig @ albu![]()
eins weis ich, wenn die leute sich weiter freiwillig verarschen lassen gehe ich auch in die politik und verarsche die leute. aber noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben...