Hallo Michael
Danke für deine Hilfe
es klapt jetzt mit dem % <-- die gleiche prob wahr auch bei + zeichen die ist auch gelöst dank deiner hilfe.
Ich habe mal euer menü in ofline modus angeschaut ist sehr tool programmiert mann kann jederzeit zum text datei x belibige unter menüs einbinden ohne das mann in flash was zusätzlich was machen musst leider
kann ich den action script nicht sehen ich konnte nur textdatei lesen und einpaar sache aus probieren (leider wahr das nicht so leicht ) mich würde intresieren wie mann sowas programmiert
ich kann schon von externes txt datei variablen aus lesen aber nicht neue text felder generieren.
wenns du mir ein paar tip geben kannst würde auch helfen.
ich kann auch meine beispiele die ich mal gemacht habe auch senden.
MFG
ASLAN
Danke für deine Hilfe
es klapt jetzt mit dem % <-- die gleiche prob wahr auch bei + zeichen die ist auch gelöst dank deiner hilfe.
Ich habe mal euer menü in ofline modus angeschaut ist sehr tool programmiert mann kann jederzeit zum text datei x belibige unter menüs einbinden ohne das mann in flash was zusätzlich was machen musst leider
ich kann schon von externes txt datei variablen aus lesen aber nicht neue text felder generieren.
wenns du mir ein paar tip geben kannst würde auch helfen.
ich kann auch meine beispiele die ich mal gemacht habe auch senden.
MFG
ASLAN