• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Alles neu, sehts euch mal an und gebt mir eure Meinung

Hi,

Du willst bestimmt eine ehrliche Meinung hören:
Mein Geschmack ist es nicht. Ich finde die Seite viel zu dunkel und die Schrift ist zum Teil nur schwer zu lesen. Ohne JS ist die Schrift auch kleiner als mit (zumindest im Menü), ist das gewollt?

Gruß

Hi,

okay über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wo kannst Du die Schrift nicht gut lesen?
Und welche Schrift wird kleiner bei Ausschalten von JS? Kann ich hier nicht reproduzieren, zumal die Seite gar kein JS nutzt?!

Danke für das Feedback.
noise

Hi,

... aber wo kannst Du die Schrift nicht gut lesen?
z.b. hier: http://fjellsmug.com/news/ => das blaue in dem grauen Kasten, dass ist aber eig. auch wieder eine Geschmacksfrage.

Und welche Schrift wird kleiner bei Ausschalten von JS? Kann ich hier nicht reproduzieren, zumal die Seite gar kein JS nutzt?!
Ich meinte die Schrift rechts im Menü. Wenn ich JS ausschalte ist diese kleiner und dünner, wenn ich es an hab, ist die größer und dicker. Irgendein JS wird auch eingebunden, ob das jetzt von dir ist, kann ich nicht sagen.

Gruß

Ich kann das mit der Schrift nicht reproduzieren auch (FF 7.0.1) - dafür stört's mich, dass das Hintergrundbild "springt", wenn man auf eine Seite wechselt, auf der ein Scrollbalken benötigt wird.

Hi,

ja ich kann das mit der Schrift auch nach wie vor nicht reproduzieren.

Welche Möglichkeiten habe ich das "Springen" zu verhindern? Immer einen deaktivierten Scrollbalken reinmachen? Oder gibt es eine schönere Lösung?

Danke
noise

Hier mal ein Screenshot zum Vergleich JavaScript ON/OFF auf Firefox 3.6.23 unter Windows XP:

Anhänge

• www.fjellsmug.com.jpg
    www.fjellsmug.com.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 11
Genau das gleiche (s. Screenshot) tritt bei mir auch auf. Unter Win XP, mit FF 7.0.1

mmh. scheinbar lädt er also die font-file nicht mehr im 7.0.1 wenn man js deaktiviert. obwohl das ja mit js gar nichts zu tun hat. ist ja rein css.

irgendjemand ne idee? ich kann den fehler leider weder unter win7 mit ff 3.6.23 noch unter ubuntu mit ff 4 reproduzieren.

komisch. komisch. komisch.

edit: auch unter ubuntu und ff 7.0.1 kann ich den fehler nicht herstellen. mysteriös

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben