• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Alle meine Browser

Albu

New member
Hier findet man so ziemlich jeden Browser in allen Inkarnationen, die jemals zum Download im Netz lagen: http://browsers.evolt.org/

Das einzigste was noch fehlt ist ein vernünftiges / funktionierendes Deinstallationsprogramm für den IE ;)

Sind aber nur Browser für die Dose. Safari usw. fehlen. Naja, trotzdem witzig, ich bin gerade Mosaic am herunterladen...:)

Julien schrieb:
Sind aber nur Browser für die Dose. Safari usw. fehlen. Naja, trotzdem witzig, ich bin gerade Mosaic am herunterladen...:)
Also Mac Browser sind dort auch verfügbar.... Safari fehlt, das ist richtig, aber Opera gibt es dort auch für alle möglichen Betriebssysteme...

Ach so, okay, hab nicht nach allen Version gesucht, nur mal drüber geguckt und als Safari fehlte, habe ich die Seite schon verurteilt... :D

cool was es alles für browser gibt...jetzt darf mal so einen richtigen browsertest mit seinen webseiten machen...:D

Wieso sollte sie auch die aktuellsten Browser anbieten wenn diese noch direkt vom Hersteller erhältlich sind ....

Zurück
Oben