M
MrSpoocy
Guest
Hi
Ich hab da eine Tabelle
Skitze:<TABLE>
<font color="#0080c0">
<TR>
<TD>
<a href="Der link.html" onMouseOver="message('Link');return true;" onmouseout="remove_message()">Der link</a>
</TD>
<TD>
<a href="Der link.html" onMouseOver="message('Link');return true;" onmouseout="remove_message()">Der link</a>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD>
</TD>
<TD>
<a href="Der link.html" onMouseOver="message('Link');return true;" onmouseout="remove_message()">Der linki</a>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD>
so und jetzt soll der link immer mit z.b. "images\gif\gute\noch gesser\" anfangen aber ich will das nich immer so lang schreiben gibt es da denn nich eine möglichkeit von vorne rein zu sagen das alle link die in ihre zeile z.B.
<a href="bild.gif" onConntit="1">bild</a>
(onConntit="1" ist nur das beispiel!!!!!)
onConntit="" haben ind den oben genanten ordner kommen.
DANKE
P.S. Wenn ihr das nich ganz fersteht schreibt mir über icq 79345517
Ich hab da eine Tabelle
Skitze:<TABLE>
<font color="#0080c0">
<TR>
<TD>
</TD>
<TD>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD>
</TD>
<TD>
<a href="Der link.html" onMouseOver="message('Link');return true;" onmouseout="remove_message()">Der linki</a>
</TD>
</TR>
<TR>
<TD>
so und jetzt soll der link immer mit z.b. "images\gif\gute\noch gesser\" anfangen aber ich will das nich immer so lang schreiben gibt es da denn nich eine möglichkeit von vorne rein zu sagen das alle link die in ihre zeile z.B.
<a href="bild.gif" onConntit="1">bild</a>
(onConntit="1" ist nur das beispiel!!!!!)
onConntit="" haben ind den oben genanten ordner kommen.
DANKE
P.S. Wenn ihr das nich ganz fersteht schreibt mir über icq 79345517