• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Alizee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, die 5 Euro (oder 15?) sind mir noch zu viel. Aber der Antrag liegt bei mir auf dem Schreibtisch! (kein Scherz) :D

Ich kenn Alizee nichtmal und ihr redet da von einem Fanclub....

Ehrlich gesagt finde ich die Seite nicht wirklich toll. Will man den mittleren Teil scrollen, muss man zuerst ganz außen scrollen - zumindest am PPC! :D

Alizee-Bildschirmschoner

Alizee-Bildschirmschoner

Hi!
Hätte mal wieder Lust einen Bildschirmschoner zu basteln analog meinem "no angels Bildschirmschoner". Alizee bietet sich an!:) :) :) (sieht gut aus und kann singen)
Dazu bräuchte ich aber jede Menge freie Bilder, evtl. auch freie Musik - hat jemand sowas?
Evtl. läßt sich da auch ein gemeinsames Projekt draus machen: einer besorgt die Bilder, einer bearbeitet die Bilder mit photoshop, ich bau daraus den Bildschirmschoner oder mach Vorschläge, einer verbessert mein scripten, einer verkauft das fertige Projekt als freeware, einer ... ... ...

lg joachim

Es gibt eine RIESIGE Galerie auf der Seite...

Alizée kann nicht singen! LIVE kann man das nicht aushalten. Die Songs muss man mindestens fünfmal durch den Rechner jagen, bis es sich "gut" anhört.... :D

Aber eine guter SS sollte mal gemacht werden!

Original geschrieben von brainshock
Es gibt eine RIESIGE Galerie auf der Seite...
Sind die Bilder frei zum runterladen und wiederveröffentlichen? - Nicht, daß man dann Ärger kriegt, wenn man den screensaver ins web stellt?

Original geschrieben von brainshock
Alizée kann nicht singen! LIVE kann man das nicht aushalten.
Muß ja nicht Live sein - wer kann denn schon live singen? -In die Oper will ich nicht!:D :D :D

lg joachim

Dazu müsste ich die Bedingungen lesen. Aber ich glaube ja, denn es gibt schon SS, die mit diesen Bildern erstellt wurden.

Hi brainshock!

Kannst Du das mit den Bedingungen abklären?

Ich schick Dir mal meinen "no angels Bildschirmschoner". Bräuchte man nur die Bilder austauschen und bißchen anpassen. Kann ich Dir die Datei als i-Mehl-Anhang senden? (Hat CD-ROM-Größe, eine kleine Version hat 1/5 CD-Rom Größe).

lg joachim

Was? Ein Bildschirmschoner mit 700MB? Das Uploaden dauert doch schon ewig. Als Anhang recht ungünstig.
Ich werde mich mal schlau machen, was die Rechte betrifft...

Der entstand vor meiner internet Zeit. Hat sehr viele schöne bmp-Bilder und einige videos. Müßt halt ein klein wenig überarbeitet werden!:D :D :D

lg joachim

Hi!

Hab mal meinen kleinen no angels Bildschirmschoner (25 MB) ins web hochgeladen:
http://www.spassturm.de/noangels/noangelsklein.zip
Wer Lust hat an einem Alizee-Bildschirmschoner mitzuarbeiten soll sich meinen no angels scr mal angucken. Mein no angels scr ist interaktiv und vielseitig. Vielleicht könnte man ihn oder Teile davon als Vorlage nutzen?
(z. B. mit der Maus die scr-Datei doppelklicken und dann den Film laufen lassen oder im Film rumklicken, da interaktiv. Funktioniert als scr - entsprechende Dateien ins Bildschirmschoner-Verzeichnis kopieren - oder als (CD-ROM)Datei.) (Die Bilder sind frei? aus dem internet, meine große no angels Version ist vertont und hat Videos.)
Meine no angels Versionen entstanden 2001. Natürlich müßte das total umgearbeitet werden, z. B. anstatt bmp-Bilder jpg-Alizee-Bilder. Natürlich wird das heute viel schöner, da wir mittlerweile ein bißchen mehr können.

lg joachim

Hi!

Hat sich mal jemand meinen Bildschirmschoner angeguckt?
Hat jemand Lust bei einem Alizee-Bildschirmschoner mitzumachen?

lg joachim

Hi!

Dann fang ich mal alleine an (falls es mit den "freien" Bildern klappt) mit nem schönen Alizee-Bildschirmschoner.

Meine Ergebnisse stell ich hier rein - evtl. brauch ich dann noch Hilfe zur Optimierung (d. h. Schriften-Bearbeitung/Bild-Bearbeitung mit photoshop und bei der Programmierung - fast jeder kann das ja besser als ich).
Und natürlich - Kritik, Anregungen, Ideen - helfen immer weiter!

lg joachim

Original geschrieben von hjf
Alizee ist eine französische Sängerin! (Die hübsche junge Frau in brainshocks avatar.)
Nach der Aussage von brainshock kann sie nicht singen. Die Bezeichnung Sängerin ist also falsch!
Die Betitelung Frau kann auch nicht stehenbleiben, denn sie ist ja eher Berufslolita - in ein paar Jahren wird diese Masche nicht mehr klappen und bis dahin hat Vanessa Paradies^W^WAlizee entweder singen gelernt, genug Kohle angesammelt (und gelernt damit umzugehen), um in den Ruhestand übersiedeln zu können, eine Bäckerlehre abgeschlossen, oder einen reichen Humbert geangelt. ;)

Berufslolita passt. Obwohl sie 19 ist und bereits verheiratet ist... Lange klappt diese Masche nicht mehr, um sich über Wasser zu halten. In zwei Jahren zieht sie sich für den Playboy aus, niemand will sie mehr sehen oder hören (außer ich), in drei Jahren lässt sie sich scheiden und in 3,5 Jahren trifft sie mich, ihren Mann, der bis zum Lebensende bei ihr bleibt ;););) Was für eine Karriere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben