@Albu

dkdenz

New member
Bei der heutigen Frequentierung des Forums wird es wohl schwierig werden, drei Beitäge zu schreiben... ;)

und ich dacht schon es wär was schlimmes.... allerdings habe ich meine Postinganzahl schon ewig nicht mehr bewusst wahrgenommen - musste erstmal nachgucken :D

Der 'Offizielle Dr. Albu Freud-Fanclub' dagegen hat diese Zahl durchaus stetig im Blick und steht für die Gratulationscour bereit.

Yeeha!
http:// forum.jswelt.de/allgemeines/37978-new-s-extern-bearbeiten.html#post247371

Ich komme gerade aus dem Operationsraum (Küche) und musste erst noch meine Einmalhandschuhe ausziehen, bevor ich wieder tippen kann. Die Operation ist geglückt: alle 30 Thai-Chilis zermanscht, gekocht (ne Gasmaske wär nicht schlecht gewesen), zu Sambal verarbeitet und in Gläser verpackt. Nebenbei noch Samen für die Generation im nächsten Jahr extrahiert und eine Denz'sche Habanero verköstigt.
Die war gut scharf, im Vergleich zu den Thai Chilis (die ich natürlich auch getestet habe, zwecks Qualitätskontrolle) einen kleinen Tick schärfer (allerdings waren die Thais getrocknet, konnten so also nochmal ein bißchen an Schärfe gewinnen und die Habanero wenige Tage alt, quasi frisch vom Busch), auf jeden Fall war sie fruchtiger - zumindest die Stücke die ich roh aß. Die andere Hälfte landete im Sambal, das nun im Kühlschrank sitzt. Hoffentlich ätzt die Schärfe nicht die Glasbehälter durch... ;)

Ihr kennt doch sicher diese Chuck Norris Witze...? Ich glaub er hat gerade Konkurrenz bekommen :D

Also gut, dann schmeiß' ich 'ne Runde Forenbier. Die Kiste hatte pit-r hier noch in einem Thread versteckelt.

Hallo Albu,

herzlichen Glückwunsch

vorher
albu8.999.jpg
nachher
albu9.000.jpg

und hier noch ein paar Blümchen zum Jubiläum
blume.gif

ganz liebe Grüße voller Hochachtung vor Deinem Wissen und Einsatz

Anna

Na dann auf zur Fünfstelligkeit ;)
Hoffentlich vergesse ich nicht rechtzeitig mit dem Posten einzuhalten, damit die Feierlichkeit in all ihrer zeremoniellen Umfänglichkeit stattfinden kann.

Danke allen Glückwünschern; in zweihundert irgendwas Beiträgen ist unser dkdenz dran mit Feiern. Vermutlich werde ich das aber gar nicht bemerken, da ich diese Metriken nicht wirklich verfolge.

Na dann auf zur Fünfstelligkeit ;)
Hoffentlich vergesse ich nicht rechtzeitig mit dem Posten einzuhalten, damit die Feierlichkeit in all ihrer zeremoniellen Umfänglichkeit stattfinden kann.

Herzlichen Glückwunsch, Albu, die Schallgrenze ist durchbrochen!
(Und gut, dass Du mit dem Posten eingehalten hast!)

albu10000posts.png

Zur Feier des Tages ein Gedicht:

Supermods haben es nicht leicht im Forenleben -
die meiste Arbeit bleibt an ihnen kleben.

Tagein, tagaus haben User wichtige Fragen
und entwickeln sich leicht zu richtigen Plagen.

Doch Du fragst einfach per GIF zu des Users Wohle:
"Was sagt denn die JavaScript-Konsole?"

Ja, auch im Serverseitigen bist Du zuhaus'
und mit Tipps von Dir ist der Poster fein raus.

Kannst ihm auch noch die richtige Rechtschreibung nennen
und so mancher lernt durch Dich das Wort "plenken" kennen.

Albu, Du prägst die JS-Welt, bist täglich hier am Platz -
auf die nächsten 10.000 und danke für Deinen Einsatz.​

Herzlichen Glückwunsch, Albu, die Schallgrenze ist durchbrochen!
(Und gut, dass Du mit dem Posten eingehalten hast!)
Das liegt nur daran, dass ichs ned mal gemerkt hab, sonst hätte ich bei 9999 angehalten... und dann wenn keiner online ist, schnell zwei, drei Posts gemacht ;)

Danke für das Custom-Gedicht!

So und jetzt auf, die nächsten 10.000 vollmachen - nach bei der jetzigen Beitragsrate dürfte das in knapp 7 Jahren der Fall sein. Anders ausgedrückt: solange, wie die ersten 10.000 benötigt haben.

Zurück
Oben