• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

"aktive" Danke-Seite zum Ende von Bestellvorgang

W

wolf

Guest
hier der wolf. habe meinen kleinen shop bei affilinet/webmasterplan angemeldet und habe (natürlich mal wieder) nicht über die tech. voraussetzungen nachgedacht. muss jetzt für die weiterverarbeitung eine aktive danke-seite kreieren. bestellung ist ein simples e-mail formular zum einfachen ausfüllen und einer reihe von pulldownmenüs und endet mit "submit" ohne bitte und danke. nun, der aktive inhalt der bestätigungsseite in spé muß so etwas wie eine fiktive (aber einzigartige) ?auftragsnummer?, so auch den gesamtbestellwert enthalten. diese beiden aktiven inhalte krieg ich einfach nicht gebastelt und die ringe unter den augen fangen an zu stören :). wenn ihr auch meint, daß meine freundin mich je wieder sehen soll, gebt mir bitte ein paar tips ....
würde mich wirklich sehr über beistand freuen.
webmaster@kiss-textil.de

hallo

wir sreiben hier kein script's für die anderen,
wir heifen hier nur bei problemen!
....gebt mir bitte ein paar tips ....
sag welche, du becomst bestimt ein antwort

gruss

du bist so unendlich freundlich

ich freue mich dich endlich kennenzulernen ...
mal ganz ehrlich, hast du eine lösung:::
ähh, ich meine wenn du überhaupt das problem mitgekriegt hast?

endlich, der gemeinsame nenner!

es gibt eine aktive abschlußseite zu so´ner dämlichen "mailto:kacke". etwas in der art ist sogar als instantjava in 1st page gegeben und jetzt soll so´n typ das ganze perfekt in java übersetzt haben (genau das ist das rätsel).
die seite der angeblichen realisierung ist zieker-online.de, aber ich gebe zu:::: ich bin schlichtweg zu dooof die bestellseite von dem typ für mich zu entschlüsseln.....
warum??????? sonst bin ich doch nicht so total bekloppt, oder hast du mich hier schon mal getroffen? (c: oder im klartext: mein hoster will mir nur für viel geld php etc. geben und ich muß das problem irgendwie lösen....aaaahhhhh
(wirst mir langsam sympatischer)

Zurück
Oben