Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tata schrieb:Ja, irgendwie verstehe ich die ausführungen. Ich glaube es liegt an registry.
Denn bei der Installation von programe habe ich als admin noch nie die Meldung bekommen, dass man es für andere Nutzer freigeben sollte. Ich habe einfach eine Verknüpfung der Starterdatei des programs in den jeweiligen Nutzer-Ordner geschoben.
Wie gesagt diese Methode funktioniert manchmal, und manchmal auch nicht.
Da mein Rechner bislang nicht in Bereichen für verschiedenen Nutzer geteilt war, weiss ich gar nicht welche Vorgang das richtige ist.
Die Kinder haben immer wieder alles mögliche vom Netz runtergeladen und ich müsste häufig den rechner platt machen.
Nun versuche ich es als Admin aber irgendwie habe ich den Eindruck,dass windows xp keine berauschende funktionen zur verfügung stellt.
Danke
und Gruß
tata
tata schrieb:Erstmal danke für die Tatkräftige Unterstützung.
Desweiteren: Ich habe kein Netzwerk installiert.
Ich habe nur für jedes Kind ein Benutzer-Konto eingerichtet und auch für mich außer admin ein eigenes Konto.
Also ich habe zwi arten von Konten ( die Eingeschränkte und einmal Admin-konto)
Bei dem spezielen Programm (Magic Workstation) was nicht unter eingeschränkte Konten Funktioniert, bekomme ich immer die Meldung" Kritische Fehler es ist nicht in registry zu finden. Naja in englisch etwa!
Ich habe alles probiert, auch die oberen Beiträge zu nutze gemacht, soweit ich das alles verstanden habe.
Aber immernoch blicke ich nicht durch, was die allgemein gültige Vorgehensweise ist.
Gruß
tata
style-guide! schrieb:Kannst du das Programm installieren wenn du dich als Benutzer "Kind" anmeldest? ......
ggf solltest du die Kinder auch in der Benutzergruppe Hauptbenutzer eintragen auf dem lokalen Rechner....tata schrieb:nein !
ich kann nur als admin programme installieren. Alle witere konten können dies nicht. warum? bin ich auf der suche!
Gruß
tata